Autor Thema: Löschung von Accounts  (Gelesen 2414 mal)

Hardy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.879
    • Hardy's Backgammon Pages
Löschung von Accounts
« am: 06. Mai 2009, 00:17:41 »
Hallo allerseits,


es gibt diverse "Mitglieder" im Forum, die seit ihrer ersten Anmeldung nicht wieder online waren. Um nicht zu viele "Leichen" in der Liste der Mitglieder zu haben, beabsichtige ich, alle, die sich drei Monate nach ihrer ersten Anmeldung nicht eingelogt haben, zu löschen. Auch werde ich künftig all diejenigen löschen, die seit 2 Jahren nicht mehr online waren. (Die Anzahl von Posts spielt also keine Rolle.)

Ich glaube, das ist für alle eine akzeptable Lösung.


Hardy   
Hardy's Backgammon Pages - was sonst?  8)

Vikingblood80

  • Master of disaster
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.550
Re: Löschung von Accounts
« Antwort #1 am: 07. Mai 2009, 11:04:50 »
Hallo Hardy,

wir hatten ja schon diskutiert. Ich begrüsse diese Lösung mit der Löschung, der Leute die sich nicht wieder einloggen nach der Anmeldung. Da es wohl glaube ich die Forensoftware nicht zulässt Mitglieder auf "inaktiv" zu setzen, die sagen wir mal 1 Jahr nicht da waren, ohne den Account zu löschen, finde ich es sehr ok, dass Du da kulanter bist und diese erst nach 2 Jahren Inaktivität aus der Liste nimmst.

Viele Grüsse Viking