Autor Thema: BGRoom  (Gelesen 15941 mal)

Wernik

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 460
Re: BGRoom
« Antwort #25 am: 06. Januar 2016, 17:46:03 »
Bei BGRoom ist seit 5 Tagen kein Zugang möglich, der download funktioniert ebenfalls nicht. Ist hier im Forum noch jemand, der die gleichen Probleme hat oder irgendwelche Informationen diesbezüglich hat?

Ja, ich kann's leider nur bestätigen.  :( Nach Programmstart ist das Bild für einen Sekundenbruchteil sichtbar und verschwindet dann wieder... Gibt es in der Zwischenzeit Neuigkeiten?
HBF-Championsleague
Turnier 1    Turnier 2

Uwe

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 228
Re: BGRoom
« Antwort #26 am: 12. Januar 2016, 09:18:58 »
Ich habe gerade diese Mail weitergeleitet bekommen:

Zitat
Dear *****,
Thank you for your email regarding the game.
I would like to apologize for this current inconvenience however as the issue is related to the global problem with Adobe.
You need to update your Adobe reader to the latest version: https://get.adobe.com/flashplayer/
When you will update Adobe reader, you should be able to download Bgroom:
http://download.safe-communication.com/?d=yB6VGhk0ft
Then restart your computer and try to install it again.
If you need any further assistance, please do not hesitate to contact us.
Kind regards,
Dmitrijs V.
BGroom Customer Support

Gemeint ist natürlich der Adobe Flashplayer, nicht der Adobe Reader. Habe das gerade bei mir ausprobiert, und es funktioniert.


Achtung: Huckepack Software (McAfee Antivirus); nicht vergessen den Haken rauszunehmen.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2016, 09:41:32 von Nyo »

Wernik

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 460
Re: BGRoom
« Antwort #27 am: 12. Januar 2016, 12:31:20 »
Danke, ich habe ganz aktuell selbst eine Antwort von BGroom mit der gleichen Empfehlung erhalten.
HBF-Championsleague
Turnier 1    Turnier 2