Autor Thema: gamesgrid wieder online  (Gelesen 5933 mal)

kristoffer

• Sr. Member
gamesgrid wieder online
« am: 04. Januar 2009, 18:07:08 »
hallo an alle ex-gamesgridler!  :-Y

bin heute mehr oder minder zufällig über das wiedererstandene gamesgrid gestolpert. (download software von www.gridgammon.com) befindet sich im wiederaufbau bzw. in einer testphase. im moment frei - wird aber dann wieder wie früher kostenpflichtig werden. moderiert wird das ganze von gabriella - nähere infos dazu auch auf der homepage http://www.jensenbarclay.com/.

spielberechtigt sind im moment alle welche zum zeitpunkt der server-einstellung letztes jahr einen nick hatten. in folge sollen auch wieder neue angenommen werden.

cya there,

kristoffer

AndreasBaader

• Sr. Member
    • www.backgammon-poker.de
Re: gamesgrid wieder online
« Antwort #1 am: 24. März 2010, 18:49:58 »
Auf Gamesgrid wird  wieder seid geraumer zeit wieder gespielt. Man kann als Zuschauer die Matches mitschneiden und X22 ist auch sporadisch mal da und spielt. Sicher mal ein Besuch wert. Gruss Peer

spirit

• Sr. Member
« Antwort #2 am: 26. März 2010, 13:34:05 »
Leider kann man nur als früheres Mitglied beim Betatest mitmachen. Die zweite Möglichkeit ist, daß ein ehemaliges Mitglied für einen Bekannten um einen Account bittet.

Ich bekam diese Auskunft nach meiner Anfrage.

Vielleicht gibt's hier im Forum Jemand, der mir einen Account besorgen könnte?  :-A

Servus
Spirit

taulajoe

• Hero Member
  • http://www.ebif.at
    • Backgammon in Österreich
gamesgrid für Mac
« Antwort #3 am: 04. Juli 2011, 20:47:26 »

Here's the Mac access information...

You can download the Mac GridGammon client from <http://public.me.com/pdferguson>. The current version is GridGammon 900.zip. Just copy the file to your Mac, double click to unzip the file, and place GridGammon in your Applications folder. The current version of GridGammon requires Leopard (Mac OS X 10.5.x) or Snow Leopard (10.6.x).

If you are still on Tiger (10.4.x), there is a version of GridGammon (GridGammon for Mac OS X 10.4.zip) on the server as well. The older version does not support all the features the current version does and I have no plans to update it in the future, so I do not recommend using this older version unless you are still running Tiger.

See you on GridGammon!
« Letzte Änderung: 26. Februar 2014, 16:18:25 von taulajoe »

ebi

• Newbie
  • *
« Antwort #4 am: 09. August 2012, 09:03:01 »
Kennt jemand die neue Adresse für den Mac client? Die oben genannte ist leider nicht mehr gültig, nach dem me.com closed ist.

gumpi

• Hero Member
  • keep-it-simple!
« Antwort #5 am: 11. August 2012, 16:50:23 »
Schreib doch mal´ne Nachricht an den GG Suport. Laut Auskunft eines Mac Users schicken die dir einen Link.

ebi

• Newbie
  • *
« Antwort #6 am: 13. August 2012, 17:48:14 »
Schreib doch mal´ne Nachricht an den GG Suport. Laut Auskunft eines Mac Users schicken die dir einen Link.

Das habe ich vor dem Forum post versucht und leider keine Antwort erhalten. Warscheinlich ist auch dort Urlaubszeit ;)

Wolfgang

• Hero Member
Etwas OT
« Antwort #7 am: 08. Dezember 2013, 10:46:50 »
Bin mir nicht sicher, wohin ich diese Offtopic-Frage hinpacken soll; hier paßt es vermutlich am besten, ohne dafür einen neuen Thread zu eröffnen.
Also: Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich es nicht hinbekommen zu entziffern, was die freundlich sympathische, weibliche Stimme mitteilt, wenn auf GridGammon gedoppelt wird.

Ich verstehe da nur "Standard...bla...bla...acknowledged"

Was bitte erzählt sie da?  ???

Für jeden Hinweis wäre ich dankbar.  :)

blaufuchs

• Sr. Member
« Antwort #8 am: 08. Dezember 2013, 17:38:51 »
Ich meine zu hören: "Standard challenge level acknowledged"

Wolfgang

• Hero Member
« Antwort #9 am: 08. Dezember 2013, 19:17:30 »
Hallo Blaufuchs,

könnte so, wie Du es schreibst, hinhauen.  :) Bei dem "Level" bin ich mir nicht sicher. Aber sei´s drum.

Danke!

Findagrind

• Jr. Member
  • **
« Antwort #10 am: 26. Februar 2014, 08:50:27 »
Hallo, ich würde auch gerne auf GamesGrid spielen. Ist es möglich das mir einer von hier dieses ermöglicht?

Danke und Gruß
Maybe I am a little schizophrenic, but the checkers actually talk to me. They say "put me here, put me here, put me in these nice places". And I listen to them talk to me. [..] Put the checkers in nice natural strong play - that should be your first instinct.
Paul Magriel, 2005

theo_23

• Full Member
« Antwort #11 am: 20. Juli 2014, 14:23:29 »
Hi!
Wird bald GG kostenpflichtig? Stimmt sowas?

FrankBerger

• Hero Member
    • BGBlitz Homepage
« Antwort #12 am: 05. September 2014, 18:12:57 »
Wird bald GG kostenpflichtig? Stimmt sowas?

Woraus schliesst du das?