Autor Thema: Neue Forums-Kategorien ???  (Gelesen 9182 mal)

Vikingblood80

  • Master of disaster
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.550
Re: Neue Forums-Kategorien ???
« Antwort #25 am: 06. Mai 2011, 12:59:37 »
So ich hab mal die "Spielpartner gesucht" Kategorie leergeschoben (da war eh kaum was los) noch Spielorte und Treffen.

@Hardy: ergänzt Du da mal bitte als Schlagwort "Spielpartner" in der Beschreibung der Kategorie...dann können wir die leere einstampfen.

 :-W

Vorschläge für weitere Kategorienbeschreibung:

DailyGammon
"Backgamm auf eine andere Art erleben, wie beim Fernschach nur wenige Züge machen."

Sonstiges über Backgammon im Internet
"Weitere Spieleseiten und -server sowie interessante Links"

(wer bessere Vorschläge hat, bitte posten)
« Letzte Änderung: 06. Mai 2011, 13:03:01 von Vikingblood80 »

HH-Dirk

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.024
Re: Neue Forums-Kategorien ???
« Antwort #26 am: 06. Mai 2011, 13:30:21 »

(wer bessere Vorschläge hat, bitte posten)


bei XG könnte man auch anpassen. "Völlig neu" ist es nicht mehr und "Alternative" wird imho dem derzeitigen Stand der Technik auch nicht so ganz gerecht, v.a. mit Blick auf Snowie. Als explizit professionell hab ich ohnehin immer nur den Preis empfunden

 :-W

« Letzte Änderung: 06. Mai 2011, 13:31:57 von HH-Dirk »
“I can’t see any way to lose from this posi….oh my God!” (QUOTE OF THE DAY auf BGonline.org)

Hardy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.879
    • Hardy's Backgammon Pages
Re: Neue Forums-Kategorien ???
« Antwort #27 am: 06. Mai 2011, 15:32:06 »
Danke für die Arbeit und die Hinweise. Habe sie weitestgehend umgesetzt. Ein Thema weniger machts übersichtlicher. Die Beschreibungen habe ich auch hinzugefügt oder angepasst.

Bin für jede Anregung dankbar.


Gruß,

Hardy   
Hardy's Backgammon Pages - was sonst?  8)