Autor Thema: Neuer "Globaler Moderator"  (Gelesen 5695 mal)

Hardy

• Administrator
  • Hero Member
    • Hardy's Backgammon Pages
Neuer "Globaler Moderator"
« am: 03. November 2008, 22:51:47 »
Hallo allerseits,

habe heute Vikingblood80 zum "Globalen Moderator" befördert. Ich bin derzeit sehr beschäftigt und kann mich nicht so oft und regelmäßig ums Forum kümmern, wie ich es mir wünschen würde. Insofern kann ich die Unterstützung gut gebrauchen. Wenn ihr also Sorgen, Nöte, Beschwerden und Wünsche habt, kann euch Vik auch weiterhelfen, wenn ich mal wieder dienstlich in der Weltgeschichte unterwegs sein sollte.

Danke Vik und gutes Gelingen  :TU

Hardy  8)
Hardy's Backgammon Pages - was sonst?  8)

Vikingblood80

• Master of disaster
  • Hero Member
Re: Neuer "Globaler Moderator"
« Antwort #1 am: 03. November 2008, 23:50:22 »

Danke Vik und gutes Gelingen  :TU

Dann mal danke für das Vertrauen.  :TU

Ich hoffe auch, dass es für die anderen OK ist..aber wird sich ja nix ändern deswegen. Gehöre ja nun mittlerweile auch zum Inventar!  :-A

Hardy

• Administrator
  • Hero Member
    • Hardy's Backgammon Pages
« Antwort #2 am: 03. November 2008, 23:52:11 »
..aber wird sich ja nix ändern deswegen. Gehöre ja nun mittlerweile auch zum Inventar!

Und ich dachte, Du bringst hier endlich mal Zucht und Ordnung rein  ;)

Hardy  8)
Hardy's Backgammon Pages - was sonst?  8)

Vikingblood80

• Master of disaster
  • Hero Member
« Antwort #3 am: 03. November 2008, 23:55:43 »
..aber wird sich ja nix ändern deswegen. Gehöre ja nun mittlerweile auch zum Inventar!

Und ich dachte, Du bringst hier endlich mal Zucht und Ordnung rein  ;)

Hardy  8)

Ach die Leute sind doch lieb hier....kenne da ganz andere Sachen  :-"

sita

• Hero Member
« Antwort #4 am: 04. November 2008, 13:23:27 »

Das muss ich jetzt einfach mal unterstreichen. Ich bin ernstlich sehr beeindruckt, wie gut das Forum funktioniert, obwohl es ja doch schon eine recht beachtliche Größe angenommen hat. Ich habe schon in viele Foren mal hereingelesen, aber bisher habe ich es in keinem anderen länger als wenige Monate ausgehalten. Hoffentlich bleibt es hier so!

Ich denke jedenfalls, ein weiterer Moderator wird da sicherlich nicht negativ sein.
The Law, in its majestic equality, forbids the rich, as well as the poor, to sleep under the bridges, to beg in the streets, and to steal bread. -- Anatole France

indian

• Gast
« Antwort #5 am: 04. November 2008, 16:15:22 »
Alles Gute zur Beförderung zum "Globalen Moderator". :-A

Darf ich dich jetzt  Jauch  nennen?

gumpi

• Hero Member
  • keep-it-simple!
« Antwort #6 am: 04. November 2008, 19:15:07 »
und immer schön moderat bleiben..........  ;D

Vikingblood80

• Master of disaster
  • Hero Member
« Antwort #7 am: 04. November 2008, 19:37:01 »

Das muss ich jetzt einfach mal unterstreichen. Ich bin ernstlich sehr beeindruckt, wie gut das Forum funktioniert, obwohl es ja doch schon eine recht beachtliche Größe angenommen hat. Ich habe schon in viele Foren mal hereingelesen, aber bisher habe ich es in keinem anderen länger als wenige Monate ausgehalten. Hoffentlich bleibt es hier so!

Ich denke jedenfalls, ein weiterer Moderator wird da sicherlich nicht negativ sein.

Na ja ich denke zum einen liegt es irgendwo an dem Mindestalter der Forumsbesucher, zum anderen beschäftigen wir uns hier mit etwas was doch einen gewissen intellektuellen Geist fordert. Denke es sind zwei ganz wesentliche Gründe, dass auch hier keine grossartigen verbalen Schlamm-schlachten auf Unter-Gürtel-Nievau geführt werden.

Wesentlich ist auch es gibt keine Verpflichtungen für die Forumsnutzer gibt, z.B. keine regelmässige Anwesenheit, bindende Termine.....passiert alles auf freiwilliger Basis. Zum Beispiel alle Teilnehmer des Forum-Ladderturniers wollen es ja freiwillig spielen, dass dann z.B. e2e4 nicht mehr kann wegen Zeit u. privaten Gründen, kann man ja auch verstehen.

Dreht man an paar von diesen Parametern, ensteht gleich eine völlig andere Stimmung.

Alles Gute zur Beförderung zum "Globalen Moderator". :-A

Darf ich dich jetzt  Jauch  nennen?

Nee brauchste net..aber Du kannst ja erst mal das Publikum befragen...  :-W

und immer schön moderat bleiben..........  ;D

jo jo