Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 24 mal)

Kaumijau

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Vorstellung
« am: 14. April 2019, 21:42:37 »
Hallo liebes Forum,

als frisch gebackenes Forummitglied wollte ich mich kurz bei euch vorstellen.

Im realen Leben heiße ich Christian, bin 34 Jahre jung und komme aus dem nähern Umfeld von Mönchengladbach/Aachen.
Vor gut 4 Monaten habe ich Backgammon für mich entdeckt.
Zuerst nur als Zeitvertreib auf dem Handy.  ;D
Mittlerweile habe ich mich durch das Buch von Hugo Kastner durchgearbeitet und spiele regelmäßig auf Dailygammon und FIBS.
Meine Spielstärke kann ich schlecht einschätzen... mal sagt GNU 1400 mal 900 und wiederum manchmal 1800 (fehlerbasiertes absolutes FIBS Rating)
Meine Frau will jedenfalls nicht mehr mit mir spielen  :-\  :'(

In Zukunft möchte ich gerne meine Spielstärke steigern und auch an Live Turnieren teilnehmen.

Liebe Grüße
Christian (Kaumijau)