Autor Thema: Suche Mitglied von GG als Empfehler bei der Anmeldung  (Gelesen 486 mal)

Truderinger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Suche Mitglied von GG als Empfehler bei der Anmeldung
« am: 03. Januar 2018, 12:41:22 »
Hallo zusammen,

und erst mal ein (verspätetes) gutes, neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten :)

Und ein herzliches Dankeschön an das Team des Backgammon Forums für die Aufnahme!

Ich bin seit vielen Jahren Hobby-Backgammonspieler und würde mich gerne bei GridGammon anmelden.
Nun habe ich im Forum gelesen, dass man sich hierfür ein Mitglied bei GG suchen soll, der einen bei der Anmeldung unterstützt.

Deshalb bitte ich also hiermit ein GG-Mitglied, mich dabei zu unterstützen.

Viele Grüße sendet Euch der
Truderinger

Maik

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.082
Re: Suche Mitglied von GG als Empfehler bei der Anmeldung
« Antwort #1 am: 03. Januar 2018, 13:23:45 »
Hallo Truderinger, herzlich willkommen im Forum!
Es gab hier vor kurzem schon mal eine solche Anfrage, und Bernhard von EBIF International hatte eine Lösung parat:
http://forum.hardyhuebener.de/backgammon/index.php?topic=4492.msg53945#msg53945
Ich hoffe, es ist Bernhard recht, wenn ich auf sein Angebot verweise.
Viel Erfolg!

Truderinger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Suche Mitglied von GG als Empfehler bei der Anmeldung
« Antwort #2 am: 03. Januar 2018, 13:36:30 »
Hallo Maik,

vielen, lieben Dank für diesen Tipp, habe soeben die E-Mail geschrieben! :-&

Herzliche Grüße vom
Truderinger

raimann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 66
Re: Suche Mitglied von GG als Empfehler bei der Anmeldung
« Antwort #3 am: 16. September 2018, 15:53:22 »
Auch ich möchte mich bei GRID anmelden, brauche aber Hilfe. Habe keinen Bürgen.

Gruß Max Raimann

Scoreplayer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 25
Re: Suche Mitglied von GG als Empfehler bei der Anmeldung
« Antwort #4 am: 16. September 2018, 17:57:17 »
Auch ich möchte mich bei GRID anmelden, brauche aber Hilfe. Habe keinen Bürgen.

Gruß Max Raimann

Wenn ein "Bürge" erbeten ist, dann lass da die Finger von... dann ist es eine schlechte Seite ...einfach Mist ! :TD
Es ist ja eine Unverschämtheit, geradezu unseriös von einem interessierten Teilnehmer zu verlangen, dass er eine Person namentlich benennen soll die ihn empfehlen soll. Dafür soll extra eine andere Person belästigt werden ... was ist das für eine unseriöse Seite dieses "Gridgammon". Und da spielen auch noch sehr viele seriöse Leute aus der Backgammon-Szene, nicht zu verstehen das diese so eine Seite unterstützen !?

Ist denn kein Mensch in Deutschland so fähig, eine Seite zum Backgammon online spielen einzurichten, sind die alle so unfähig ?   :-N

Max, Deine Frau war doch einmal Backgammon-Turnierleiterin bei Yahoo ... vielleicht sollten sich interessierte Backgammonspieler/innen bei Yahoo treffen und Turniere da organisieren ... das wäre doch eine gute Maßnahme ! :-J

« Letzte Änderung: 16. September 2018, 18:08:18 von Scoreplayer »

Maik

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.082
Re: Suche Mitglied von GG als Empfehler bei der Anmeldung
« Antwort #5 am: 17. September 2018, 09:30:32 »
Auch ich möchte mich bei GRID anmelden, brauche aber Hilfe. Habe keinen Bürgen.


Hallo Max, Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber ich habe mir erlaubt, Deine gleichlautenden Beiträge in den drei anderen Threads zu löschen.