Autor Thema: Daily Gammon International Challenge 2018  (Gelesen 164 mal)

blaufuchs

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 156
Daily Gammon International Challenge 2018
« am: 16. November 2017, 06:30:18 »
Sehr geehrte Mannschaft von 2017,

aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen bin ich leider für die kommende Saison nicht in der Lage das Kapitänsamt weiter auszufüllen.
Die Mannschaft braucht einen neuen Kapitän.

Und ich hab da einen einfachen, schnellen und guten Vorschlag:

Nach einem Sabbatjahr ist HH-Dirk voll motiviert in die Backgammon-Gemeinde zurückgekehrt. Die meisten kennen ihn hier ja.
In der Rangliste des DBGV steht er unter den TOP TEN. Seine Qualifikation steht außer Frage.

Er hat sich auf meinen dringenden Wunsch hin bereiterklärt sich für den Posten des Kapitäns zu bewerben und den Job anzunehmen, wenn er gewählt wird.

Ich habe eine Tabelle vorbereitet, auf der ihr abstimmen könnt. Es gibt zwei Möglichkeiten:
  a) Ich stimme für Dirk
  b) Nein, ich bewerbe mich selbst
Außerdem könnt ihr euch gleichzeitig für die 2018 Spielzeit bewerben.

Bitte klickt auf den folgenden Link und stimmt durch das Setzen eines Kreuzes ab: (Bitte auf das grüne Feld "Im Browser bearbeiten" klicken,sonst funktioniert es nicht.)

https://1drv.ms/x/s!AlS-WYxFbDxmhkN4R4y9COeJltrs

Erledigt das bitte bis zum 01. Dezember 2017, damit der Neue zügig loslegen kann.

Ich war stolz darauf, euer Kapitän zu sein.
Freundliche Grüße
Norbert (Blaufuchs)
« Letzte Änderung: 27. November 2017, 15:17:29 von blaufuchs »

negheonegu

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.904
    • Kunstmüllerei
Re: Daily Gammon International Challenge 2018
« Antwort #1 am: 16. November 2017, 10:35:23 »
Danke das du dir die Arbeit gemacht hast.
If everything seems to be going well, you have probably overlooked something

http://www.kunstmuellerei.com/

HH-Dirk

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.099
Re: Daily Gammon International Challenge 2018
« Antwort #2 am: 17. November 2017, 06:58:54 »
Ok, ok, ich sage anhand des bisherigen Abstimmungsverhaltens jetzt schon einmal in die Runde:

vielen Dank dafür, dass der Mist an mir hängenbl ihr mir die höchst ehrenvolle Aufgabe anvertraut!  :-UU

Ich werde das wohl so angehen, dass ich nach dem Überblick, wer gerne spielen möchte dann die doch in Wahrheit unglaublich GEILE Selektion vornehmen werde. Auf den Satz Sorry, du bist es nicht  >:D freut sich doch jeder stinknormale Sadist!

Die Auswahlkriterien werden selbstverständlich völlig willkürlich und maximal intransparant sein. Und neben DG-Leistungen auch solche des realen BG-Lebens wie Deutsche Rangliste oder verfügbaren PRs in Live Matches und Live Servern beinhalten. Genaueres dazu werde ich mir noch überlegen.

Ein kleines Problemchen: Meine Nachrichten Pipeline für meinen zu dem Zwecke dieser Challenge gewählten DG account angst (bin seit längerem mit keinem Account mehr spielaktiv gewesen) quillt komplett über. Wie überspringe ich vermutlich etliche hunderte Meldungen zu Turniersiegern, Fragen, Glückwünschen, Nachrichten zur Wetterlage vom 17.3. d. J. und was weiß ich nicht??? Ich muss ja irgendwie aktualisieren - möglchst ohne dabei komplett durchzudrehen.

Ich freu mich jetzt schon auf den netten Traditionswettbewerb mit euch. Aber denkt dran: ab jetzt werde ich jeden eurer Schritte im Auge haben, macht bloß nichts falsch! There's no more room for error!!  ;D
“I can’t see any way to lose from this posi….oh my God!” (QUOTE OF THE DAY auf BGonline.org)

HH-Dirk

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.099
Re: Daily Gammon International Challenge 2018
« Antwort #3 am: 17. November 2017, 15:45:46 »
Ich möchte die aus meiner Ankündigung, dass die Zeiten des Kuschelzoos leider definitiv vorbei sind, entandene emotionale Debatte ja keinesfalls abwürgen. Es ist nur so, dass ich im DG Spielerpool ein Talent gescoutet und für brauchbar befunden habe. Es geht um einen Asiaten mit furchtbarem Rating namens Mochy. Deshalb möchte ich gerne wissen: Hat jemand von euch vielleicht Kontakt zur Ausländerbehörde - und wie steht ihr grundsätzlich zu Einbürgerungen aus rein nationalistisch-sportlich-egoistischen Motiven?

Wegen des geschilderten Problems mit den DailyGammon Nachrichten, wäre es klasse wenn ihr mir auf anderem Wege Rückmeldung zur Spielbereitschaft geben könntet. Das von blaufuchs (vielen Dank!) gepostete Formular bietet sich dafür ebenso gut an, wie Hardy-Nachrichten.

Schönes freies WE euch. Genießt es noch einmal, bevor die Phase der endlosen, grausamen Trainingslager beginnt - Weihnachten muss diesmal ausfallen.

8)
lg
Dirk
“I can’t see any way to lose from this posi….oh my God!” (QUOTE OF THE DAY auf BGonline.org)

sita

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.282
Re: Daily Gammon International Challenge 2018
« Antwort #4 am: 17. November 2017, 19:00:08 »
Zu den Meldungen: So viele werden es nicht sein. Im Prinzip eine pro Turnier, in dem Du zum Zeitpunkt Deines Ausscheidens drin warst. Und noch wenige private Nachrichten. Ich denke, da kann man sich durchklicken, wenn Du nicht hundert Turniere gleichzeitig gespielt hast. Ansonsten: Neuen Account anlegen.

Ich persönlich finde solche Einbürgerungen fragwürdig, egal wie stark der Spieler ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch eher für Unmut bei den anderen sorgen wird. Nicht völlig zu unrecht.
The Law, in its majestic equality, forbids the rich, as well as the poor, to sleep under the bridges, to beg in the streets, and to steal bread. -- Anatole France

HH-Dirk

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.099
Re: Daily Gammon International Challenge 2018
« Antwort #5 am: 17. November 2017, 19:38:17 »
Dann muss ich das wohl so machen. Gleichzeitig hunderte hab ich nicht gespielt, aber wenn man die Nachrichten immer weiter auflaufen lässt, kommt schon was zusammen.

Das mit Mochy war nicht wirklich ernst gemeint. Ich hab gegen den Mann genau einen Online 3-pointer gespielt vor ewigen Jahren und ihn vielleicht bei ein, zwei Turnieren gesehen.  ;)
“I can’t see any way to lose from this posi….oh my God!” (QUOTE OF THE DAY auf BGonline.org)

Turz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 626
Re: Daily Gammon International Challenge 2018
« Antwort #6 am: 02. Dezember 2017, 21:19:22 »
Wenn meine letzte Performance (3 Siege in 5 Spielen) zufriedenstellend war, und wenn nicht genug bessere Spieler sich anmelden, werde ich mich sehr freuen, nochmal dabei zu sein!
"Life is not chess but backgammon, with a throw of the dice at every turn" (Steven Pinker)