Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hardy’s Backgammon Forum
News: Aktuelle Informationen und Nachrichten des Deutschen Backgammon Verbands (DBGV)
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 2017 DG International Challenges Siegesfeier  (Gelesen 119 mal)
blaufuchs
Full Member

« am: 12. Juni 2017, 02:43:11 »

Hallo German Wunderbars,
das letzte Match ist gespielt, Hans darf auch nach Walhalla (Hall of Fame).

Jetzt müssen wir einen Termin für unsere Siegesfeier via Skype finden.
Ich fange mal mit einem Vorschlag an  : Sonntag 21:00 Uhr  ( 02.07. , 09.07. oder 16.07.)
Klickt bitte den Link an und tragt ein, was euch am Besten passt.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1QfxSYoUeZgUOo72_4z8yNme4RuJDg9BECcvQy8o9FnQ/edit?usp=sharing

Damit ich eine Skype-Konferenz organisieren kann brauche ich eure Skype-Namen.

Damit für den zukünftigen Captain das Zusammenstellen der Mannschaft und das Kommunizieren nicht so frustrierend langsam und ineffizient ist, würde ich gerne eine Kandidatenliste mit dazugehörigen Email-Adressen anlegen.

Bitte seid so freundlich und teilt mir über “ Persönliche Mitteilung” oder DailyGammon euren Skype-Namen und  eine Email-Adresse mit.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2017, 02:59:18 von blaufuchs » Gespeichert
Hans
Jr. Member
**

« Antworten #1 am: 14. Juni 2017, 18:58:41 »

Hi,
die Idee zu dieser Siegesfeier finde ich genial! habe aber als stures Kind der 80er datenschutzrechtliche Probleme mit Skype, das ich nicht auf dem Rechner haben , und deren Betreibern ich meine Daten nicht überlassen möchte. - Unkommentiert schien mir ein dreimaliges "nein" auf dem google sheet dann doch zu grob, zumal ich natürlich schon gerne Teil des Teams sein würde, das den Titel im nächsten Jahr verteidigt!
Grüße an alle
Hans / grassel
negheonegu
Hero Member

« Antworten #2 am: 16. Juni 2017, 13:35:46 »

Mir geht es da wie Hans. Soweit ich sehe sind aber turz und Marcel aus der Nähe. Vielleicht kann man sich treffen.

If everything seems to be going well, you have probably overlooked something

http://www.kunstmuellerei.com/
Perfect_Celle
DBGV
Hero Member
*

« Antworten #3 am: 16. Juni 2017, 21:04:58 »

Gegen ein Treffen hätte ich nichts. Leider habe ich derzeit nur Probleme mit meinem Equipment. Meine Kamera funktioniert nicht und man sieht bei mir nur ein Standbild  Schweigend
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: