Autor Thema: 2017 DG International Challenges Siegesfeier  (Gelesen 647 mal)

blaufuchs

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 156
2017 DG International Challenges Siegesfeier
« am: 12. Juni 2017, 02:43:11 »
Hallo German Wunderbars,
das letzte Match ist gespielt, Hans darf auch nach Walhalla (Hall of Fame).
 
Jetzt müssen wir einen Termin für unsere Siegesfeier via Skype finden.
Ich fange mal mit einem Vorschlag an  : Sonntag 21:00 Uhr  ( 02.07. , 09.07. oder 16.07.)
Klickt bitte den Link an und tragt ein, was euch am Besten passt.
 
 
Damit ich eine Skype-Konferenz organisieren kann brauche ich eure Skype-Namen.
 
Damit für den zukünftigen Captain das Zusammenstellen der Mannschaft und das Kommunizieren nicht so frustrierend langsam und ineffizient ist, würde ich gerne eine Kandidatenliste mit dazugehörigen Email-Adressen anlegen.
 
Bitte seid so freundlich und teilt mir über “ Persönliche Mitteilung” oder DailyGammon euren Skype-Namen und  eine Email-Adresse mit.
« Letzte Änderung: 25. Juni 2017, 19:24:02 von blaufuchs »

Hans

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 22
Re:2017 DG International Challenges Siegesfeier
« Antwort #1 am: 14. Juni 2017, 18:58:41 »
Hi,
die Idee zu dieser Siegesfeier finde ich genial! habe aber als stures Kind der 80er datenschutzrechtliche Probleme mit Skype, das ich nicht auf dem Rechner haben , und deren Betreibern ich meine Daten nicht überlassen möchte. - Unkommentiert schien mir ein dreimaliges "nein" auf dem google sheet dann doch zu grob, zumal ich natürlich schon gerne Teil des Teams sein würde, das den Titel im nächsten Jahr verteidigt!
Grüße an alle
Hans / grassel

negheonegu

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.904
    • Kunstmüllerei
Re:2017 DG International Challenges Siegesfeier
« Antwort #2 am: 16. Juni 2017, 13:35:46 »
Mir geht es da wie Hans. Soweit ich sehe sind aber turz und Marcel aus der Nähe. Vielleicht kann man sich treffen.
If everything seems to be going well, you have probably overlooked something

http://www.kunstmuellerei.com/

Perfect_Celle

  • DBGV
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 707
Re:2017 DG International Challenges Siegesfeier
« Antwort #3 am: 16. Juni 2017, 21:04:58 »
Gegen ein Treffen hätte ich nichts. Leider habe ich derzeit nur Probleme mit meinem Equipment. Meine Kamera funktioniert nicht und man sieht bei mir nur ein Standbild  :-X

blaufuchs

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 156
Re:2017 DG International Challenges Siegesfeier
« Antwort #4 am: 25. Juni 2017, 19:23:00 »
Die Siegesfeier entfällt. (5 Interessenten von 13 sind zu wenig)
Damit erkläre ich die Saison 2017 für beendet und die Sommerpause für eröffnet.  :-UU :-UU
« Letzte Änderung: 25. Juni 2017, 19:42:36 von blaufuchs »

HH-Dirk

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.099
Re: 2017 DG International Challenges Siegesfeier
« Antwort #5 am: 22. November 2017, 08:10:48 »
Erst mal nachträglich Glückwunsch zum Sieg!!! Das gefällt mir (gar nicht, Stichpunkt "Borussia Dortmund"), einen erfolgreichen Titelverteidiger 'übernommen' zu haben (:

Mein eigentliches Anliegen:

Ich habe selbst lange anonym auf DG gespielt und kann die genannten Bedenken grundsätzlich  bestens nachvollziehen.

Dennoch möchte ich im Sinne eines schönen Traditions-Wettbewerbs, playing nice spirits und Transparenz zumindest anregen, ob sich die Teilnehmer dazu durchringen können, im DG-Profil den Klarnamen preiszugeben? Google würde den wegen der erforderlichen DG-Registrierung zumindest nicht ohne weiteres finden. Und man selber hat doch vielleicht ebenfalls ein angenehmeres Gefühl, wenn man eine grobe Idee hat, wer da eigentlich auf der anderen Seite agiert.
“I can’t see any way to lose from this posi….oh my God!” (QUOTE OF THE DAY auf BGonline.org)