Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hardy’s Backgammon Forum
News: Aktuelle Informationen und Nachrichten des Deutschen Backgammon Verbands (DBGV)
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spielrunde Raum WHV-OL-HB  (Gelesen 12363 mal)
gumpi
Hero Member
*****
Beiträge: 2.595


keep-it-simple!


« Antworten #25 am: 07. August 2008, 21:54:16 »

moin torek,
das ist doch eine erfreuliche mitteilung! falls du rückfragen zu der lokalität oder ähnlichem hast, schick mir ´ne mail.

gruß gumpi
Gespeichert
gumpi
Hero Member
*****
Beiträge: 2.595


keep-it-simple!


« Antworten #26 am: 12. August 2008, 20:01:51 »

moin,
hier nochmal die genaue lokalität für den speleabend am mittwoch, den 13. 08. um 20 uhr im:

Restaurant Havana, Donnerschweer Str. 8, 26123 Oldenburg - 0441 83181

jeder ist willkommen.


gruß gumpi

Gespeichert
Hardy
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 2.879



WWW
« Antworten #27 am: 12. August 2008, 20:06:43 »

Wie ist der Dress Code? Mit Smoking und Fliege, oder reicht Jackett mit Kravatte?    Zwinkernd

Hardy  Cool
Gespeichert

Hardy's Backgammon Pages - was sonst?  Cool
gumpi
Hero Member
*****
Beiträge: 2.595


keep-it-simple!


« Antworten #28 am: 12. August 2008, 20:29:35 »

eher die moderate abteilung mit biergarten und raucherlounge, mediteran ungezwungen  Smiley
Gespeichert
Vikingblood80
Master of disaster
Globaler Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 2.550



« Antworten #29 am: 13. August 2008, 10:02:54 »

raucherlounge

na bei dem Name des Etablissements %-)
Gespeichert
gumpi
Hero Member
*****
Beiträge: 2.595


keep-it-simple!


« Antworten #30 am: 03. September 2008, 12:17:25 »

demnächst:

zweites zwangloses treffen zum live backgammon spielen in oldenburg  im Havana (am pferdemarkt), eventuell in form eines kleinen tunieres.
bringt bitte eure boards mit. genaue terminbekanntgabe und voraussichtliche teilnehmerzahl erfolgt in den nächsten tagen.

bei rückfragen: backgammonOL@gmx.de

gruß gumpi
Gespeichert
gumpi
Hero Member
*****
Beiträge: 2.595


keep-it-simple!


« Antworten #31 am: 13. März 2009, 21:54:18 »

in letzter zeit erreichten mich diverse anfragen bzgl. einer spielrunde hier im raum WHV-OL-HB.
bei interesse stände einer organisation- vielleicht auch in form eines kleinen tunieres, nichts im wege- schickt mir einfach eine PM oder email
innerhalb der nächsten 14 tage.
Gespeichert
pentax
Sr. Member
****
Beiträge: 164



« Antworten #32 am: 16. März 2009, 01:12:40 »

Hallo gumpi,
ich habe auf jedenfall interesse. und hoffe das ein paar leute zusammenkommen.
Gruß Pentax
Gespeichert
Hardy
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 2.879



WWW
« Antworten #33 am: 16. März 2009, 01:17:49 »

Hi Stephan,


danke, dass Du die Dorfschaft Wilhelmshaven in Deine Überlegungen mit einbeziehst. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, bin ich in jedem Fall dabei!


Gruß,

Hardy   
Gespeichert

Hardy's Backgammon Pages - was sonst?  Cool
torek
Full Member
***
Beiträge: 74



« Antworten #34 am: 16. März 2009, 08:23:20 »

Hallo gumpi,

bin auf jeden Fall dabei ...  Applaus

Gruß,
torek
Gespeichert
Medhorrin
Hero Member
*****
Beiträge: 974

Immer gerne live


« Antworten #35 am: 06. April 2009, 19:16:53 »

Moin zusammen,

Hier noch einmal:
Arbeite und wohne knapp über ein Jahr in Bremen und möchte gerne regelmässig oder notfalls auch sporadisch spielen. Kleine und mittlere Einsätze. Gerne 1on1 oder Chouette. Gerne im Casablanca, kann aber auch in den Umkreis fahren.

Wenn es nach mit geht im Casablanca oder im Café Weserterrassen und am liebsten schon diese Woche (ab dem 06. April 09). Kontakt über das forum oder abuenz@online.de .

Beste Grüsse

Andreas
Gespeichert

"Mental strengh is stronger as talent". Roman Korber.
pentax
Sr. Member
****
Beiträge: 164



« Antworten #36 am: 06. April 2009, 21:38:19 »

Hallo medhorrin,
schön das du dich hier meldest, diese Woche ist zu kurz. Aber man sollte schon irgendwo ein regelmäßiges Treffen hinbekommen. weserterassen und Casablanca liegen auch Zentral.
Bis denne Pentax
Gespeichert
Medhorrin
Hero Member
*****
Beiträge: 974

Immer gerne live


« Antworten #37 am: 06. April 2009, 23:39:48 »

Yup, die Woche ist kurz. Bin allerdings an Ostern hier  Grinsend

Bis bald, Andreas
Gespeichert

"Mental strengh is stronger as talent". Roman Korber.
gumpi
Hero Member
*****
Beiträge: 2.595


keep-it-simple!


« Antworten #38 am: 28. Dezember 2011, 23:33:04 »

Diesen Jahr beginne ich mit dem Umsetzen meiner "guten Vorsätze" kurz vor der Jahreswende.

In Anbetracht der Notwendigkeit einer regelmässigen Spielmöglichkeit (live) und der "Ruhe" in Bremen schaffe ich eine neue:


Backgammon in Oldenburg 14- täglich ab  2012

WO?:  Restaurant Havana, Donnerschweer Str. 8, 26123 Oldenburg - 0441 83181.

WEN kann ich fragen?:  backgammonOL@gmx.de

WANN geht´s los?:  Mo. 09. 01. 2012 19.00 Uhr.


WIE kann ich helfen?:  Brett mitbringen und dabei sein.


Entsprechende Anzeigen in der örtlichen Presse habe ich geschaltet, also: Termin eintragen und zahlreich erscheinen!

http://www.groops.de/backgammon-in-ol
« Letzte Änderung: 06. Januar 2012, 11:39:49 von gumpi » Gespeichert
Martina
Full Member
***
Beiträge: 96



« Antworten #39 am: 29. Dezember 2011, 01:12:17 »

Hallo Stephan,
danke für die Initiative. Ich versuche es einzurichten, werde den ersten Termin aber auf keinen Fall schaffen (hängt mit dem Schichtplan meines Mannes zusammen usw). Ich bleibe am Ball, wenn hier nichts mehr erscheint quatsche ich Dich auf fibs an.
LG
Martina
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2011, 01:17:00 von Martina » Gespeichert
pentax
Sr. Member
****
Beiträge: 164



« Antworten #40 am: 03. Januar 2012, 15:00:01 »

Hallo Gumpi, schön das du deine Vorsätze wahr machst !
am 9.1. passt es nicht, aber 2 Wochen später vielleicht.
gruß pentax
Gespeichert
Hardy
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 2.879



WWW
« Antworten #41 am: 03. Januar 2012, 21:12:10 »

Sorry ... als ex-Wilhelmshavener hätte ich mich schon längst melden müssen. Tolle Initiative, aber als Rostocker derzeit passt es Montags in WHV leider nie. Hoffe, es gelingt dir, dort eine regelmäßige Runde zu etablieren!


Daumendrückende Grüße,

Hardy   
Gespeichert

Hardy's Backgammon Pages - was sonst?  Cool
gumpi
Hero Member
*****
Beiträge: 2.595


keep-it-simple!


« Antworten #42 am: 04. Januar 2012, 19:12:01 »

Danke Hardy! Warum läufst Du auch immer weg  Grinsend
Gespeichert
gumpi
Hero Member
*****
Beiträge: 2.595


keep-it-simple!


« Antworten #43 am: 06. Januar 2012, 21:59:46 »

So, nun tretet noch in die oben eingefügte lokale Gruppe ein,- Hardy, Martina und Pentax, dann macht das gleich mehr her.

http://www.groops.de/backgammon-in-ol

Heute definiert sich ja alles nur noch über "Masse".
Gespeichert
pentax
Sr. Member
****
Beiträge: 164



« Antworten #44 am: 06. Februar 2012, 18:49:10 »

Hallo gumpi,
kann mich auch heute wieder nicht aufraffen. nach der Arbeit ne Stunde fahrt nach Oldenburg und dann entspannt Bg spielen ist schon schwer.
Aber wie läuft es bisher ? Hast du Teilnehmer an den bisherigen Spielabenden gehabt ?
Gruß pentax
Gespeichert
gumpi
Hero Member
*****
Beiträge: 2.595


keep-it-simple!


« Antworten #45 am: 04. Januar 2013, 17:27:52 »

So nach einem Jahr mit frustrierenden Anlaufschwierigkeiten, Wechsel der Location und des Wochentages hat es sich jetzt etabliert,
das wir einmal wöchentlich live spielen. Ich kann also mal von einer positiven Entwicklung verichten.
Gespeichert
Peter D.
Newbie
*
Beiträge: 5


« Antworten #46 am: 07. Februar 2016, 02:58:41 »

Hi,

trefft ihr euch noch in Bremen, Oldenburg oder WHV?

Ich wohne in Aurich und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Gruß Peter
Gespeichert
Maik
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 1.042


« Antworten #47 am: 07. Februar 2016, 09:06:09 »

Leider hast Du mit gumpi (und auch pentax) schon wieder einen Ansprechpartner erwischt, der sich hier in letzter Zeit extrem selten hat blicken lassen. Du kannst versuchen, ihn von hier über eine private Mitteilung zu erreichen (dann bekommt er eine E-Mail) oder vielleicht über den angegebenen groops.de-Link.
Gespeichert
pentax
Sr. Member
****
Beiträge: 164



« Antworten #48 am: 06. August 2017, 23:04:10 »

Hallo allerseits,
in Nord-Ost regt sich wieder was.
W :-Aar letzen Monat spontan in Hannover auf dem Turnier, habe dort Olli und Holger kennen gelernt. Olli hatte für heute ein spontanes Turnier in OL organisiert. Es haben 10 Leute mitgespielt. Da es Spass gemacht hat gehe ich davon aus das Olli das mal wiederholt.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines
XHTML | CSS | Aero79 design by Bloc