Autor Thema: Kennt jemand bomale ?  (Gelesen 424 mal)

pentax

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 165
Kennt jemand bomale ?
« am: 10. Februar 2017, 19:30:18 »
Hallo Forum,
ich spiel gerade gegen bomale.
Scheinbar passt der nicht zu backgammon.
habe in dem Spiel glücklich gepunktet. Nun schickt er zum wiederholten Male meiner Meinung nach unhöfliche Kommentare, mit vieilen HaHaHa
Dies war der letzte :

bomale says:
"
hahahahahhahahahahahah
its better see u next week.......
hahhahahahhahahahhahaha
"

Ich meine die Erfahrung hat ich schon mal, weiß nur nicht mehr ob das auch bomale war.

Hat jemand ähnlichen chat mit bomale gehabt. Oder mag er nur mich nicht ?

Medhorrin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
  • Immer gerne live
Re: Kennt jemand bomale ?
« Antwort #1 am: 10. Februar 2017, 20:43:52 »
worharhar?
"Mental strengh is stronger as talent". Roman Korber.

sita

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.233
Re: Kennt jemand bomale ?
« Antwort #2 am: 11. Februar 2017, 09:45:25 »
Davon gibts einige, auch auf anderen Servern. Ich möchte sowas auch nicht lesen, weshalb solche Menschen bei mir sofort auf der Ignore-Liste landen. Das geht auch bei DG, einfach auf die Seite des Spielers gehen und "Ignore <Name>" klicken.

Auf FIBS war meine Liste zum Ende meiner aktiven Zeit dort erschreckend lang. Einer der großen Vorteile von GG ist in meinen Augen, dass sowas dort sehr wenig vorkommt, weil es eine "geschlossene Gemeinschaft" ist. Auch dort habe ich aber einige auf Ignore.

Schade, dass das Live nicht geht. ;)
The Law, in its majestic equality, forbids the rich, as well as the poor, to sleep under the bridges, to beg in the streets, and to steal bread. -- Anatole France

markx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.713
Re: Kennt jemand bomale ?
« Antwort #3 am: 11. Februar 2017, 10:04:53 »
Das ist bei ihm Standard...

FrankBerger

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 591
    • BGBlitz Homepage
Re: Kennt jemand bomale ?
« Antwort #4 am: 11. Februar 2017, 20:30:38 »
eigentlich ist sein rating so hoch, das er es besser wissen sollte.

Einfach ignorieren ist wohl das Beste.

eLBLITZO

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 215
    • Deutsches Backgammon-Portal
Re: Kennt jemand bomale ?
« Antwort #5 am: 14. Februar 2017, 14:40:44 »
das macht er wahrscheinlich bei jeden, der eine Partie oder ein Match gegen ihn gewinnt.
Er meint wahrscheinlich das er der Größte ist.
Das hat er bei mir sogar mal gemacht als ich im Eröffnungswurf ein 3 hatte  und er eine Eins.
Ist wahrscheinlich, wenigstens bei mir, das größte A.. bei Daily.
Turnierorganisator
Schach und Backgammonturniere

Webmaster
Deutsches Backgammon-Portal
www.bg-info.de