Autor Thema: EBIF Deutschland - DBIM 2017  (Gelesen 797 mal)

PeHa

• Moderator
  • Hero Member
    • EBIF Deutschland
EBIF Deutschland - DBIM 2017
« am: 11. Dezember 2016, 10:03:36 »
Die „Deutsche Backgammon Internet-Meisterschaft DBIM 2017“ startet am 01.02.17:

Der Sieger des Turniers erhält den Titel "Deutsche/r Backgammon-Internet Meister/in". Darüber hinaus qualifizieren sich die bestplatzierten Teilnehmer zusätzlich für die internationalen Wettbewerbe Champions Cup (1. bis 3. Platz) bzw. European Cup (4. bis 6. Platz) bei EBIF International.

- offen für alle Klassen
- 16 Spiele für alle, jeden Monat 2 parallel laufende Matches
- vorzeitiger Ausstieg möglich
- Der Sieger des Turniers erhält den Titel "Deutsche/r Backgammon-Internet Meister/in". Darüber hinaus qualifizieren sich die bestplatzierten Teilnehmer zusätzlich für die internationalen Wettbewerbe Champions-Cup (1. bis 3. Platz) bzw. European Cup (4. bis 6. Platz) bei EBIF International

Ausschreibung und Anmeldung unter:
http://www.ebif-deutschland.de/index.php?lan_id=de&nav_id=21
« Letzte Änderung: 10. Januar 2017, 17:31:22 von PeHa »
EBIF Deutschland - Backgammon-Turniere im Internet

PeHa

• Moderator
  • Hero Member
    • EBIF Deutschland
Re: EBIF Deutschland - DBIM 2017
« Antwort #1 am: 22. Januar 2017, 10:03:21 »
Bisher haben sich 77 Teilnehmer angemeldet. Da sich gestern noch zahlreiche Spieler angemeldet haben, habe ich die Anmeldung auf der Internetseite noch bis einschließlich 22.01.17 geöffnet.

PeHa

• Moderator
  • Hero Member
    • EBIF Deutschland
« Antwort #2 am: 27. Januar 2017, 11:43:39 »
Zur diesjährigen deutschen Internet-Meisterschaft wurden 84 Anmeldungen berücksichtigt. 5 der 84 Teilnehmer spielen 2017 zum ersten Mal bei EBIF Deutschland-Turnieren. 10 weibliche Teilnehmer konkurrieren um den Sonderpreis. Jeweils zum Monatsanfang werden die nächsten beiden Runden ausgelost. Ende September steht nach 16 Runden der neue deutsche Internet-Meister fest.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2017, 21:43:47 von PeHa »

ralfsu

• DBGV
  • Sr. Member
  • *
« Antwort #3 am: 29. September 2017, 08:41:56 »
Herzlichen Glückwunsch an Volker Sonnabend, Deutscher Backgammon Internet Meister 2017.

Maik

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #4 am: 29. September 2017, 12:09:48 »
Herzlichen Glückwunsch an Volker Sonnabend, Deutscher Backgammon Internet Meister 2017.

Es scheint so, als könnte Frank Simon noch in der Buchholzwertung vorbeiziehen!

ralfsu

• DBGV
  • Sr. Member
  • *
« Antwort #5 am: 29. September 2017, 17:37:39 »
Hallo Maik,

das hatte ich übersehen. Sorry, da war ich zu voreilig.

Maik

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #6 am: 30. September 2017, 10:20:33 »
Zwischenzeitlich sah es so aus, als wäre Volker schon so gut wie durch, aber gestern ist die Spannung deutlich gestiegen, weil weder Tim Bräumer noch Juri Alper ihre "Matchbälle" für Volker verwandeln konnten. Er hat aber noch zwei weitere: Heute um 14:00 spielt Artur Barth gegen Faris Ahmed, noch nicht angesetzt ist dagegen Aaron Wagner gegen Süreyya Ibrahimoglu. Hoffentlich wird das auch noch gespielt. Die Erstgenannten spielen jeweils für Volker. Frank wird genau dann Meister, wenn beide Zweitgenannte ihre Matches gewinnen.

Ich hoffe, das ist alles richtig dargestellt, übernehme aber keine Garantie   ::), es ist schon etwas unübersichtlich.

PeHa

• Moderator
  • Hero Member
    • EBIF Deutschland
« Antwort #7 am: 30. September 2017, 10:53:01 »
Alles richtig,  Maik, danke für die Darstellung. Auch Suri und Aaron habe ich nochmal um Austragung - ggf. nach der Frist - gebeten, damit es eine sportliche Entscheidung gibt.

P.S. Suri und Aaron spielen Sonntag, 20.00 Uhr.
« Letzte Änderung: 30. September 2017, 14:17:57 von PeHa »

PeHa

• Moderator
  • Hero Member
    • EBIF Deutschland
« Antwort #8 am: 30. September 2017, 15:24:23 »
Artur hat gegen Faris gewonnen. Damit ist Volker der Titel nicht mehr zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch, Volker!  :-A

Aber auch an Frank Simon als Vizemeister, Michaela Olsen, die als 3. ein großartiges Turnier gespielt hat, und die weiter platzierten Thomas Dettler und Maik Stiebler. Als 6. darf ich mich ebenfalls noch über eine Platzierung freuen.

Den Sonderpreis gewinnt mit einem Schlussspurt Susanne Kempf. Nochmal Glückwunsch.
« Letzte Änderung: 30. September 2017, 15:31:52 von PeHa »

Uwe

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #9 am: 30. September 2017, 15:47:33 »
Herzlichen Glückwunsch, Volker!   :-A

Und natürlich auch allen anderen, die nächstes Jahr aufgrund ihrer Platzierung an europäischen Wettkämpfen teilnehmen können!

Vielen Dank auch an Peter für die hervoragende Organisation!  :-&

rudolfo

• Full Member
« Antwort #10 am: 02. Oktober 2017, 11:46:55 »
Das war ein bis zum Ende spannendes Turnier mit einem Sieger, der es echt verdient hat ( PR<4 nach 16 11-Punktmatches, Super)  :-A :-A

Herzlichen Glückwunsch an Volker und alle anderen Platzierten!

TNT2Tango

• Full Member
« Antwort #11 am: 02. Oktober 2017, 23:13:51 »
Congratulations Volker, Frank, Thomas, Maik, Peter und Susanne. Ich gratuliere auch allen anderen Spielern, die hart an der Spitze mitgekaempft haben, und sich in dieser Saison auch PR maessig ein  wenig verbessern konnten.  Es hat sehr viel Spass gemacht und war mega spannend bis zum Ende.  Ich freue mich schon auf das naechste Jahr.  Danke  Peter fuer die ganze Organisation.
Cheers,
 :-UU
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2017, 23:16:59 von TNT2Tango »