Autor Thema: CHRISTMAS CUP 2016 Rückblick und Zahlen Daten Fakten !  (Gelesen 341 mal)

Fred

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 20
CHRISTMAS CUP 2016 Rückblick und Zahlen Daten Fakten !
« am: 04. Dezember 2016, 23:07:46 »
Liebe Backgammonfreunde,

wir vom Backgammon-Club in Gummersbach haben es geschafft und sind sehr erleichtert das es auch dieses Jahr
ein sehr schönes Turnier war, wo FAIRPLAY und gemeinsam etwas Zeit mit der schönsten Nebensache der Welt zu
verbringen an erster Stelle stand.

Ein großes Dankeschön von meiner Seite aus, an Peter Haßelberg der mit unseren bezaubernden Damen von der
Turnierleitung so wie viele weitere liebenswerte Helfer die wirklich viele Stunden Jahr für Jahr ehrenamtlich und 
unentgeldlich unseren Christmas Cup unterstützen. Vielen, vielen Dank  :-A

Die Teilnehmerliste war schon frühzeitig restlos ausgebucht, und war wie immer auf 32 begrenzt. Gespielt wurde ein Doppel Ko.

Leider konnte ein lieber Stammspieler aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr nicht teilnehmen, alle die wir Ihn
kennen und schätzen, drücken die Daumen das er schnell wieder gesund wird und im nächsten Jahr wieder dabei ist  :-J

Nicht so schön ist es wenn ein Platz gebucht und nicht abgesagt wird, das hatten wir dieses Jahr zum ersten mal.
Das ist bei der knappen Anzahl der Startplätze und der vielen Arbeit und vor allem bei 3 Reservespielern die gerne
eingesprungen wären aber wegen der fehlenden Information nicht rechtzeitig anreisen konnten echt sehr, sehr,
unglücklich und ärgert uns. Es kann immer was passieren und wir haben für alles Verständnis, aber dafür halt nicht.
Über das vorab gezahltes Startgeld durften sich die Servicekräfte des Hotels freuen  :-Y

Es geht aber nun nur noch positiv weiter.

Das Buffet war wie im Vorjahr einfach nur super, ich glaube viel besser geht es nicht  :-UU

Vielen Dank liebe Hildegard, für den spontanen Entschluss einzuspringen   :-J

Dank Peters Unterstützung konnten wir den Zeitplan (auch ohne Uhren) wunderbar einhalten und sind pünklich um kurz vor Zwei fertig geworden.

Hier kommen die Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch  :-A

1 :               Norbert Lisiecki                           
2 :               Manuela Tiller                             
3 :               Michael Rudolph                         

DMP :           Günther Schmitz                         

Sidepool :      Norbert Lisiecki                         

Damen-
Sonderpreis:   Heike Rodenbusch

Diverse Jackpot's und private Matches  !

Danke an die Sponsoren: Sparkasse Gummersbach / Volksbank / Aggerenergie / Mercedes Benz

Startgeld : 75,- € inkl. Buffet und kostenlose Parkplätze / WLAN / Sonderpreise für die Übernachtung und Wasser während des Turniers.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und auch Besucher
die einfach so vorbei gekommen sind um mit uns zu
essen und und einwenig Turnierluft zu schnuppern.

Es war Super vielen Dank an alle  :-W

Fred










« Letzte Änderung: 05. Dezember 2016, 14:05:35 von Fred »