Autor Thema: Dal Negro Composite Fiber  (Gelesen 945 mal)

JP S

• Newbie
  • *
Dal Negro Composite Fiber
« am: 02. Dezember 2016, 21:03:55 »
moin,

hat jemand von euch schon mal auf dem dal negro composite fiber board gespielt? ...oder hat sonstige erfahrungen damit gemacht?

JP S
nihil humanum est.

JP S

• Newbie
  • *
Re: Dal Negro Composite Fiber
« Antwort #1 am: 02. Januar 2017, 15:19:34 »
Da hier scheinbar niemand ein solches Board besitzt, oder jemals darauf gepielt hat, dachte ich mir, ich bestelle mir mal dieses Set.
Geordert über einen onlineshop von der Insel, der Preis war meiner Meinung nach akzeptabel(billiger als beim Hersteller).
Das Board und der Koffer sind wirklich gut verarbeitet.
Zum Board kommen jedoch Checker die NICHT wie in der Produktbeschreibung 44mm, sondern nur 40mm Durchmesser haben. D.h. ich bestelle mir nochmal 44mm Checker, oder ich lasse sie mir anfertigen.
Die Oberfläche ist wirklich grandios zu spielen. Das Ziehen auf dem Spielfeld erinnert mehr an Shuffelboard als an konventionelles BG. Die "blasse Farbgebung" ist entgegen meiner Erwartung nicht gewöhnungsbedürftig und auch in schummriger Kneipenbeleuchtung gut sichtbar.
Das mitgelieferte Würfelset kann man vergessen und getrost den Kindern, oder den Enkeln übergeben.

Bilder sind unter diesem link zu finden:
https://plus.google.com/111952425792600310968/posts/MWw3kqMPWsX
nihil humanum est.

Maik

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #2 am: 03. Januar 2017, 09:48:59 »
Zum Board kommen jedoch Checker die NICHT wie in der Produktbeschreibung 44mm, sondern nur 40mm Durchmesser haben.

Das ist eine ziemliche Frechheit. Das Board ist ja mit den kleinen Checkern fast unbespielbar, wie man auf den Fotos sieht. Hast Du Dich beschwert?

JP S

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 03. Januar 2017, 13:40:08 »
Jepp, ich habe mich beschwert. Resultat: ein 25%-iger Preisnachlass und ein GBP 25 Gutschein. außerdem haben sie die Produktbeschreibung angeglichen. Egal, ich bin mit dem Board an sich mehr als zufrieden. Mal sehen wo ich 1 3/4" Checker in blau und rot herbekomme.
nihil humanum est.

Kidstardust

• Full Member
« Antwort #4 am: 05. Januar 2017, 18:58:58 »