Autor Thema: 2017 International Team Challenges  (Gelesen 1979 mal)

sita

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.233
Re: 2017 International Team Challenges
« Antwort #25 am: 03. Dezember 2016, 21:39:04 »
Bislang hab ich mich aber nur beworben. Die Mannschaft wählt de Captain.

Da es bisher weder weitere Bewerbungen noch einen Widerspruch gab, bist Du wohl jetzt der Captain.  :TU :-A ;)
The Law, in its majestic equality, forbids the rich, as well as the poor, to sleep under the bridges, to beg in the streets, and to steal bread. -- Anatole France

rawo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 510
    • Backgammon in Aachen
Re: 2017 International Team Challenges
« Antwort #26 am: 04. Dezember 2016, 21:24:25 »
ich glaube, du hast reichlich spieler. dann würde ich eher verzichten, da ich nicht wirklich einschätzen kann, ob und wie oft ich im februar online sein kann.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos..." (in Memoriam Vicco von Bülow)

Turz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 625
Re: 2017 International Team Challenges
« Antwort #27 am: 09. Dezember 2016, 14:00:13 »
Hallo blaufuchs, danke für die Einladung! 2100+ bin ich nicht, aber 2 oder 3 Spiele kann ich schon gewinnen  :D

Wie jedes Jahr hoffe ich, dass Ihr 13 stärkere Spieler findet. Ansonsten bin ich gerne dabei (nur als Spieler, nicht als Kapitän, da ich gerade vom 21.12. bis zum 2.1. meine Verfügbarkeit nicht garantieren kann).
"Life is not chess but backgammon, with a throw of the dice at every turn" (Steven Pinker)

blaufuchs

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Re: 2017 International Team Challenges
« Antwort #28 am: 20. Dezember 2016, 17:03:03 »
Damit ihr entspannt in den Weihnachtsurlaub fahren könnt, verkünde ich hier die Mannschaftsaufstellung für 2017.
Im Vergleich zum Vorjahr musste die Mannschaft auf zwei Positionen umbesetzt werden. MartinF und HHpete standen nicht zur Verfügung.

1.  sita                2085.39
2.  frankb            2165.20
3.  markx            2194.08
4.  negheonegu     2188.76
5 . Medhorrin       2171.95
6.  Pfeifrot           2223.76
7.  michaelsw       2102.27
8.  blaufuchs        2128.09
9.  HessenCup      2060.68
10. grassel          2162.01
11. Muenchi         2114.82     Neu: Carsten M. aus Berlin
12. Turz              1995.92     Neu: Turz aus Düsseldorf
13. Perfect-Celle   2153.92

Durchschnitt:        2134.30

Wenn sich kein allzu großer Widerstand regt, werde ich diese Mannschaft bei Arthur melden.
Wer noch etwas Motivation braucht, unser Motto dieses Jahr ist:

Bad Boys on fire !!!   https://www.youtube.com/watch?v=u7s3NPp0dTs&t=37s
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2016, 19:50:39 von blaufuchs »

sita

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.233
Re: 2017 International Team Challenges
« Antwort #29 am: 20. Dezember 2016, 17:21:58 »
Na, da haben wir ja ein Superteam zusammenbekommen. Vielen Dank an Blaufuchs für die Bemühungen!  :-A
The Law, in its majestic equality, forbids the rich, as well as the poor, to sleep under the bridges, to beg in the streets, and to steal bread. -- Anatole France

FrankBerger

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 591
    • BGBlitz Homepage
Re: 2017 International Team Challenges
« Antwort #30 am: 20. Dezember 2016, 18:20:29 »
Das Motto gefällt mir !!  :-J
Danke auch für deine Bemühungen!

Medhorrin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
  • Immer gerne live
Re: 2017 International Team Challenges
« Antwort #31 am: 20. Dezember 2016, 19:36:35 »
Danke, dass Du dich kümmerst.
"Mental strengh is stronger as talent". Roman Korber.

blaufuchs

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Re: 2017 International Team Challenges
« Antwort #32 am: 30. Dezember 2016, 16:20:37 »
Alle sechs Teams sind gemeldet. Am 01.01.2017 gehts los.  :-W

markx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.713
Re: 2017 International Team Challenges
« Antwort #33 am: 31. Dezember 2016, 13:46:17 »
Wir sind bereit! Danke nochmal für's kümmern, allen ein gutes neues Jahr und natürlich Team Deutschland den Sieg in der Challenge!

Martin

  • DBGV
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 5.307
Re: 2017 International Team Challenges
« Antwort #34 am: 31. Dezember 2016, 19:01:15 »
Viel Spaß und Erfolg dem Team! Und guten Rutsch ins neue Jahr (allen anderen natürlich auch)

markx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.713
Re: 2017 International Team Challenges
« Antwort #35 am: 01. Januar 2017, 08:13:15 »

blaufuchs

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Re: 2017 International Team Challenges
« Antwort #36 am: 01. Januar 2017, 08:44:51 »
Die Paarungen sind online.

Die German Wunderbars (das sind wir)  laden die US-Spieler und die Franzosen ein.

Length: 25
Named: 2017 German Wunderbars vs American Patriots  // 2017 German Wunderbars vs French Kisses
Controll: Twice per day

Die Paarungen:
CHALLENGE 7 – German WUNDERBARS v American PATRIOTS

(German Players to invite USA Players)

negheonegu (Artur) v Moorg (Carlton)

markx (Mark) v late hit (Kevin)

blaufuchs (Norbert) v Willie Wonka (Mike)

sita (Matthias) v wetware (Gerard)

Medhorrin (Andreas) v Richie.adams (Richie)

HessenCup (Torsten) v router (Mike)

Muenchi (Carsten) v magic one (Shelly) Perfect-Celle (Marcel) v bazari (Bob)

frankb (Frank) v secondtimearound (Bill)

pfeifrot (Johannes) v Audaxity (Will)

michaelsw (Michael) v BobKoca (Bob)

Turz v Otis (Casey)

grassel (Hans) v bg58 (Peter)



CHALLENGE 10 – German WUNDERBARS v France FRENCH KISSES

(German Players to invite French players)

negheonegu (Artur) v Ablasor (Raphael)

markx (Mark) v Ankou (Jean-Marc)

blaufuchs (Norbert) v yopplat (Claude)

sita (Matthias) v patapon22 (Patrice)

Medhorrin (Andreas) v Aurel (Aurelien)

HessenCup (Torsten) v arkhimedes (Frédéric)

Muenchi (Carsten) v BUGS (François-Xavier)

Perfect-Celle (Marcel) v nolita (Carla )

frankb (Frank) v Edzio (Gildas)

pfeifrot (Johannes) v djinn31 (Thierry)

michaelsw (Michael) v respyr (Vincent)

Turz v Mano (Emmanuel)

grassel (Hans) v MybioE (Eric)

« Letzte Änderung: 01. Januar 2017, 09:20:00 von blaufuchs »

Muenchi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: 2017 International Team Challenges
« Antwort #37 am: 01. Januar 2017, 12:10:18 »
Frohes neues Jahr und viel Erfolg, mögen Euch die Würfel gewogen sein!

Meine zwei Einladungen habe ich versendet.

markx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.713
Re: 2017 International Team Challenges
« Antwort #38 am: 01. Januar 2017, 19:13:07 »
Das erste Pünktchen gegen USA hab ich. Gebe mein bestes, dass noch 124 weitere dazu kommen.  8)