Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hardy’s Backgammon Forum
News: Aktuelle Informationen und Nachrichten des Deutschen Backgammon Verbands (DBGV)
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: EBIF Deutschland - 1. Four Seasons, Winter Cup  (Gelesen 707 mal)
PeHa
DBGV
Hero Member
*
Beiträge: 816



WWW
« am: 11. November 2016, 14:33:51 »

Mehr Spiele, mehr Spannung:
Ab 2017 werden die Serien Three Lives Open und Intermezzo in der neuen Turnierserie FOUR SEASONS zusammengefasst. Während des Jahres sammeln die Spieler in den Einzelturnieren Punkte. Die besten Spieler jeder Klasse spielen in Jahresendturnieren um den Titel des FOUR SEASONS CHAMPION.

Ausschreibung und Anmeldung bei www.ebif-deutschland.de


« Letzte Änderung: 05. März 2017, 10:06:51 von PeHa » Gespeichert

EBIF Deutschland - Backgammon-Turniere im Internet
PeHa
DBGV
Hero Member
*
Beiträge: 816



WWW
« Antworten #1 am: 21. November 2016, 16:15:23 »

Da es hier zwischendurch Nachfragen gab:

Es wird ein gesondertes Jahresendturnier für jede Klasse geben.

Ausschreibung und Flyer wurden dahingehend deutlicher formuliert.
Gespeichert

EBIF Deutschland - Backgammon-Turniere im Internet
negheonegu
Hero Member
*****
Beiträge: 2.804


WWW
« Antworten #2 am: 21. November 2016, 18:03:05 »

was passiert wenn jemand in einer der unteren Klassen startet, im laufe des Jahres aber das Rating zu gut dafür wird?
Gespeichert

If everything seems to be going well, you have probably overlooked something

http://www.kunstmuellerei.com/
PeHa
DBGV
Hero Member
*
Beiträge: 816



WWW
« Antworten #3 am: 21. November 2016, 19:02:30 »

Hat ein Teilnehmer während der Serie die Klasse gewechselt, wird er für das 4 SEASONS CHAMPIONSHIP nur in der höheren Klasse berücksichtigt, in der er gespielt hat. Seine Siege aus CUP-Turnieren in niedrigeren Klassen zählen je Klasse einen Punkt weniger.

Hat ein Advanced nach 2 Turnieren 7 Siege aus dem Cup und 3 Siege aus der Lottery, hat er 21+6=27 Punkte.

Wechselt er dann nach Expert, kann er nur noch das Jahresendturnier der Experts spielen. Seine Siege in der Klasse Advanced aus dem Cup zählen dann nur 2 statt 3 Punkte.  Er startet dann mit 14+6=20 Punkte bei den Experts.

Die Punkte für die Siege in der Lottery ändern sich nicht, da hier alle Klassen gemeinsam spielen. 2 Punkte scheinen vlt. viel für ein kurzes Match, aber der Gewinn ist auf die Erstattung des Startgeldes für den Sieger begrenzt. Durch die möglichen Zusatzpunkte für die Gesamtwertung bleibt die Lottery dennoch interessant.
Gespeichert

EBIF Deutschland - Backgammon-Turniere im Internet
PeHa
DBGV
Hero Member
*
Beiträge: 816



WWW
« Antworten #4 am: 02. Dezember 2016, 12:34:01 »

Bereits nach 11 Tagen haben die Anmeldungen zum Winter Cup die Anzahl der Teilnehmer des letzten 10. Three Lives Open erreicht. Dazu sind zahlreiche "Stammspieler" noch nicht auf der Liste.

Ich freue mich über den Zuspruch, den das neue Konzept findet und hoffe, dass wir das neue Turnierjahr mit einem großen, internationalen Feld beginnen.  Yippee
Gespeichert

EBIF Deutschland - Backgammon-Turniere im Internet
PeHa
DBGV
Hero Member
*
Beiträge: 816



WWW
« Antworten #5 am: 20. Dezember 2016, 07:37:33 »

Last Call für das Auftaktturnier!

Aktuell starten 67 Teilnehmer aus 12 Nationen in 3 Klassen. Jede Klasse hat ihr eigenes Jahresendturnier.

Hinweis zur Four-Seasons-Rangliste:
Es handelt sich um eine Jahreswertung.
Zu Jahresbeginn starten alle Teilnehmer wieder mit 0 Punkten!
Die Ergebnisse der Vorjahre dienen lediglich als Beispiel. Die Ergebnisse der Vorjahre dienten lediglich als Beispiel und wurden nun entfernt.

http://www.ebif-deutschland.de/index.php?nav_id=43
« Letzte Änderung: 02. Januar 2017, 11:58:12 von PeHa » Gespeichert

EBIF Deutschland - Backgammon-Turniere im Internet
PeHa
DBGV
Hero Member
*
Beiträge: 816



WWW
« Antworten #6 am: 16. Juni 2017, 09:35:46 »

Das Turnier wurde beendet. Die Turniersieger der 3 Klassen sowie der Lottery wurden in der Turniersieger-Liste veröffentlicht:
https://www.ebif-deutschland.de/index.php?ausw_veranstalter=10&nav_id=44
Gespeichert

EBIF Deutschland - Backgammon-Turniere im Internet
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines
XHTML | CSS | Aero79 design by Bloc