Autor Thema: European Team Online Championship 2016 (EBIF International)  (Gelesen 1895 mal)

Martin

  • DBGV
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 5.307
Re: European Team Online Championship 2016 (EBIF International)
« Antwort #25 am: 21. November 2016, 19:02:05 »
Sehe ich das richtig und alle teams haben schon 2 Niederlagen? Also alles k.o ab jetzt?

Nein, das siehst Du falsch. Die Tabelle ist bei EBIF etwas doof, sie berücksichtigt bei den Punkten auch angefangene Partien der laufenden Runde. Tatsächlich haben 2 Mannschaften aus den abgeschlossenen Runden erst eine Niederlage, die übrigen 6 Teams habe zwei Niederlagen.

PeHa

  • DBGV
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 820
    • EBIF Deutschland
Re: European Team Online Championship 2016 (EBIF International)
« Antwort #26 am: 22. November 2016, 06:57:46 »
Die Tabelle ist bei EBIF etwas doof, sie berücksichtigt bei den Punkten auch angefangene Partien der laufenden Runde. Tatsächlich haben 2 Mannschaften aus den abgeschlossenen Runden erst eine Niederlage, die übrigen 6 Teams habe zwei Niederlagen.

Die Tabelle ist nicht doof, sondern schlau: Es ist eine Live-Tabelle, die die bereits abgeschlossenen Einzelspiele einbezieht und die aktuelle Tendenz wiedergibt.
Ich baue heute nachmittag noch einen Hinweis direkt über der Tabelle ein, um darauf hinzuweisen.
EBIF Deutschland - Backgammon-Turniere im Internet

Martin

  • DBGV
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 5.307
Re: European Team Online Championship 2016 (EBIF International)
« Antwort #27 am: 22. November 2016, 08:45:02 »
Die Tabelle ist nicht doof, sondern schlau: Es ist eine Live-Tabelle, die die bereits abgeschlossenen Einzelspiele einbezieht und die aktuelle Tendenz wiedergibt.
Ich baue heute nachmittag noch einen Hinweis direkt über der Tabelle ein, um darauf hinzuweisen.

Okay, ohne einen Hinweis ist die Tabelle doof, weil sie einen falschen Eindruck erweckt. Wenn der Hinweis da ist, wird meine Kritik verstummen. :()