Autor Thema: Spieler/innen im Raum Taunusstein, Wiesbaden, Mainz ?  (Gelesen 596 mal)

Dierk

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Spieler/innen im Raum Taunusstein, Wiesbaden, Mainz ?
« am: 05. Juli 2016, 11:21:55 »
Hallo BG-Freunde,

ich bin neu im Forum, allerdings verfolge ich einige Themen schon seit längerem.
Nach ein paar Jahren Backgammon-Abstinenz hat mich das Fieber wieder gepackt und mich würde mal interessieren, ob es
im Raum Taunusstein, Wiesbaden, Mainz regelmäßige Treffen (privat, Kneipe, usw.) gibt?
Vielleicht besteht auch Interesse an einem Aufbau einer festen BG-Runde.

Kontakt: dierk.tst@googlemail.com

Grüße aus dem Taunus,

Dierk
Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit

sita

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.273
Re: Spieler/innen im Raum Taunusstein, Wiesbaden, Mainz ?
« Antwort #1 am: 07. Juli 2016, 10:18:39 »
Das ist natürlich ein klein wenig weiter weg, aber vielleicht ist das Turnier in Frankfurt für Dich interessant.
The Law, in its majestic equality, forbids the rich, as well as the poor, to sleep under the bridges, to beg in the streets, and to steal bread. -- Anatole France

Dierk

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Spieler/innen im Raum Taunusstein, Wiesbaden, Mainz ?
« Antwort #2 am: 07. Juli 2016, 22:04:47 »
Hallo Sita,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Da habe ich mich auch schon umgeschaut und das klingt auch sehr interessant.
Vielleicht nehme ich das nächste Saison mal in Angriff  ;)
Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit