Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hardy’s Backgammon Forum
News: Aktuelle Informationen und Nachrichten des Deutschen Backgammon Verbands (DBGV)
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nutzt noch jemand Snowie 4??  (Gelesen 3382 mal)
englbaum
Full Member

« am: 02. Januar 2016, 16:34:34 »

Hallo ich wollte mal fragen, ob jemand in Zeiten von XG auch noch Snowie nutzt??? Ich habe es heute mal wieder neben XG Installiert (WIN 10) und es läuft 1A Grinsend ! Finde es echt schade, dass Diese Software nicht mehr weiter entwickelt wird! Gefällt mir wirklich gut... Allerdings verlangen die aktuell noch immer 365 US$  Sterne sehend Sterne sehend Sterne sehend schon bischen krank!! Kauft aktuell bestimmt JEDER  Daumen runter
Wolfgang
Hero Member

« Antworten #1 am: 02. Januar 2016, 22:04:22 »

Nein  Cool

Am liebsten verwende ich zum Spielen und Analysieren (Rollouts, Dice Distribution usw.) eXtremeGammon. Zum Spielen alleine zusätzlich BGBlitz und gelegentlich GNU. Snowie hatte ich vor vielen Jahren nur als Testversion. Bin dann aber bei Gnu geblieben.

"If you are going to think about backgammon while driving, beware of the tendency to think of clumps of traffic as rolling primes and passing Volkwagens as blots." Walter Trice
negheonegu
Hero Member

« Antworten #2 am: 03. Januar 2016, 11:40:39 »

Hatte nur Snowie drei, was ich bei meinem letzten Rechner Wechsel nicht mehr installiert habe. Bin jetzt  bei XG angefangen mit Jellyfish und Gnu. Gnu kann one sided rollouts, auch in Kontakt positionen , was ganz nett ist wenn man holding games analysiert. Ansonsten nutze ich nur XG.

If everything seems to be going well, you have probably overlooked something

http://www.kunstmuellerei.com/
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: