Autor Thema: The 6th DailyGammon International Team Challenges  (Gelesen 7448 mal)

markx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.713
Re: The 6th DailyGammon International Team Challenges
« Antwort #50 am: 06. Februar 2016, 17:09:47 »
Was aber auch noch kam war ein Treffer aus Dem 1-punkt Spiel gegen 6 Mann off samt Vollstreckung zum 20:21. Somit ist alles wieder offen und ich bin bzgl des Coup classique ausgesöhnt.  ;D

markx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.713
Re: The 6th DailyGammon International Team Challenges
« Antwort #51 am: 17. Februar 2016, 23:02:48 »
UK/cube konnte ich locker mit 25:9 heim spielen.

US/stomp/Stick war ein Hammer-Match, im letzten Game gab mir die Glücksgöttin die passenden Würfel für den Gnadenstoß zum 25:21. Sehe erst jetzt, dass das nach 15:21 zehn Punkte in Serie waren.  :o Konnte zweimal einen 6-Punkte Rückstand dank eines gedoppelten Gammons schnell verkürzen. In Game 19 musste ich bei 15:17 am Ende tatenlos zusehen, wie Stick einen Coup Classique aus dem Ärmel zog und aus 4 erhofften Pluspunkten für mich 4 Miese wurden. Dafür stand ich bei 16:21 und Cube auf 4 schon mit dem Rücken an der Wand, ehe mich ein sehr später Treffer aus einem 1pt-Spiel wieder zurück ins Match brachte.
Was Stick bei 21:22 aus seiner Sicht hier zum Take bewogen hat, kann ich allerdings nicht sehen:
http://www.dailygammon.com/bg/game/3414026/0/1619

Im letzten Match gegen die French Kisses konnte ich grad ein Rennen zum 13:9 heimbringen. Bleibt weiter offen mit momentan leichtem Vorteil.

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!

Medhorrin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
  • Immer gerne live
Re: The 6th DailyGammon International Team Challenges
« Antwort #52 am: 18. Februar 2016, 14:01:05 »
Gewonnen gegen Dancing Dave, British Bulldogs.
"Mental strengh is stronger as talent". Roman Korber.

sita

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.233
Re: The 6th DailyGammon International Team Challenges
« Antwort #53 am: 18. Februar 2016, 18:57:28 »
Was Stick bei 21:22 aus seiner Sicht hier zum Take bewogen hat, kann ich allerdings nicht sehen:

Ich glaube, ich hätte ihn auch genommen. Dein Board sieht gut aus, aber Du hast keine Spares in der Gegend. Er wird also zumindest ziemlich sicher einen Punkt bekommen, selbst wenn Du ihn triffst. Vielleicht der 1er, aber auch 2er oder 3er sind drin. Somit ist die Stellung schonmal leicht besser als ein 1pt Spiel. Dann stehts aus seiner Sich noch -3/-4. Also, ich bin mir nicht sicher, aber ich halte es sogar für ein eher einfaches Take.

Ansonsten sieht es insgesamt ja wirklich super aus! Es ist kaum mehr zu erwarten, dass jemand mehr Siege holt als wir. Und im 1. Tie-Breaker liegen wir auch vorne!

Tante Edith meint: Ich hab mal grad XG gefragt. Es ist tatsächlich ein sehr deutliches Pass. Wenn er Deinen 2er Punkt hat ists knapp. Und wenn der Blot auf dem 13er steht ists auch ein Take. Aber so nicht.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2016, 19:01:00 von sita »
The Law, in its majestic equality, forbids the rich, as well as the poor, to sleep under the bridges, to beg in the streets, and to steal bread. -- Anatole France

Medhorrin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
  • Immer gerne live
Re: The 6th DailyGammon International Team Challenges
« Antwort #54 am: 24. Februar 2016, 09:45:57 »
Gewonnen gegen gegen Tim Anderson, RoW Barbarians.

Gegen secondtimearound, USA bin ich wohl bei 21:10 für mich Favourit.
"Mental strengh is stronger as talent". Roman Korber.

Medhorrin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
  • Immer gerne live
Re: The 6th DailyGammon International Team Challenges
« Antwort #55 am: 03. März 2016, 08:54:03 »
Moin zusammen,

habe gestern auch mein 5. Match gegen secondtimearound, USA gewonnen.

PRs: 4,86 - 6,78 - 4,44 - 4,39 - 4,14. Das würde ich in meinem nächsten Leben auch gern live spielen.
"Mental strengh is stronger as talent". Roman Korber.

negheonegu

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.808
    • Kunstmüllerei
Re: The 6th DailyGammon International Team Challenges
« Antwort #56 am: 03. März 2016, 17:27:03 »
 :-A :-A :-A
If everything seems to be going well, you have probably overlooked something

http://www.kunstmuellerei.com/

Wolfgang

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.681
Re: The 6th DailyGammon International Team Challenges
« Antwort #57 am: 03. März 2016, 17:43:25 »
Moin zusammen,

habe gestern auch mein 5. Match gegen secondtimearound, USA gewonnen.

PRs: 4,86 - 6,78 - 4,44 - 4,39 - 4,14. Das würde ich in meinem nächsten Leben auch gern live spielen.

Super gemacht, Gratulation!!  :-A :-&

Team Wunderbar, Gooooooo!
"If you are going to think about backgammon while driving, beware of the tendency to think of clumps of traffic as rolling primes and passing Volkwagens as blots." Walter Trice

markx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.713
Re: The 6th DailyGammon International Team Challenges
« Antwort #58 am: 03. März 2016, 20:38:24 »
Sauber!  :TU
Hoffentlich schaffen wir dieses Ergebnis auch mit dem Team.

Hans

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 22
Re: The 6th DailyGammon International Team Challenges
« Antwort #59 am: 11. März 2016, 11:33:26 »
Habe gerade gegen meinen Nordic Gegner Jarza 25:22 gewonnen.

Hans

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 22
Re: The 6th DailyGammon International Team Challenges
« Antwort #60 am: 18. März 2016, 01:58:31 »
mit 25:23 den Amerikaner Otis niedergerungen.

Perfect_Celle

  • DBGV
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 698
Re: The 6th DailyGammon International Team Challenges
« Antwort #61 am: 18. März 2016, 10:25:33 »
Gegen RoW hat sich's echt noch gedreht bei mir  :o
Nach 16:0 Führung, liege ich nun 16:22 hinten. Hoffentlich kann ich das noch einmal drehen  :-\

markx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.713
Re: The 6th DailyGammon International Team Challenges
« Antwort #62 am: 18. März 2016, 16:39:25 »
Auf geht's Marcel! Jetzt kommt wieder deine Serie.
Goodbye kiss for the french, habe mein Spiel trotz einiger missclicks durchgebracht. Brauche unbedingt ein neues Handy... ;D

pfeifrot

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 166
Re: The 6th DailyGammon International Team Challenges
« Antwort #63 am: 29. März 2016, 08:15:40 »
Gegen Nordic hab ich jetzt alles klar gemacht. Damit hab ich dann persönlich auch alles gewonnen; und mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. Schade nur, dass wir den Gesamtsieg nicht mehr aus eigener Kraft erreichen können. Aber spätestens nächstes Jahr ist RoW fällig.

FrankBerger

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 591
    • BGBlitz Homepage
Re: The 6th DailyGammon International Team Challenges
« Antwort #64 am: 29. März 2016, 15:17:16 »
bei mir ist es leider vorbei und das nicht sehr erfolgreich  :'(

4 mal besser, und 1 magerer Punkt (gegen die Franzosen).  Gegen RoW und Nordic habe ich jeweils ein 24-16 nicht nach Hause gebracht (o.k. gegen RoW lag ich zuerst 2-14 zurück...). Sch... Karma  :(

negheonegu

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.808
    • Kunstmüllerei
Re: The 6th DailyGammon International Team Challenges
« Antwort #65 am: 29. März 2016, 16:04:12 »
Leider habe ich wie Frank auch vier verloren davon zwei mit großem Vorsprung. Grr. Wertet das jemand mit XG aus?
If everything seems to be going well, you have probably overlooked something

http://www.kunstmuellerei.com/

michaelsw

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 35
Re: The 6th DailyGammon International Team Challenges
« Antwort #66 am: 04. April 2016, 12:03:14 »
Ok, sieht jetzt nicht so gut aus. Gegen RoW halt alle vier DMPs verloren. Und dann 7-6 hinten, is blöd, aber kann man nicht so viel machen. Denke wir haben trotzdem ne akzeptable Performance hingelegt. Und ne kleine Chance gibt's ja auch noch, wenn Marcel gegen gm2 noch umbiegt und RoW noch eins verkackt.

blaufuchs

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 150
« Letzte Änderung: 24. April 2016, 03:50:45 von blaufuchs »