Autor Thema: Backgammon Multi-Table Chouette am Donnerstag, 17. Dezember 2014 (Berlin)  (Gelesen 605 mal)

ralfsu

  • DBGV
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 394
Backgammon Multi-Table Chouette Spielabend am Donnerstag, 17. Dezember 2014

Einladung zur Donnerstag-Chouette:
Alle Spielniveaus
WICHTIG: BYOB (Bring Your Own Board)

Wann: 17. Dezember 2014
Wo: Nico's Bar - www.nicos-bar.de
Spielbeginn: 19 Uhr Spielende: 23 Uhr (kann bei Bedarf verlängert werden)

Ein- und Ausstieg jederzeit möglich!

Für einen optimalen Spielfluss ist die Anzahl der Chouette-Spieler pro Tisch auf 5 begrenzt.

Diesen Donnerstag gibt es wieder die Gelegenheit zu einer gepflegten Chouette. Rolf ist ab 19 h vor Ort, also „betreutes Spielen“ erst ab 19 h. Deshalb auch wichtig: Bringt Eure Boards mit.

Es bietet sich auch die Gelegenheit noch ausstehende SuperLiga Spiele zu spielen.

Nachdem Hartmut schon den Point Race und damit ein exzellentes Backgammonbuch gewonnen hatte, setzte er am 14.12. oder besser 15.12. durch den Gewinn des Belmont Winter Cups noch einen oben drauf. Herzlichen Glückwunsch Hartmut. Im Finale setzte Hartmut sich denkbar knapp gegen Belmont Spieler Benno durch. Auf den Plätzen 3 und 4 landeten Vitali und Dieter, allerdings kenne ich die genaue Reihenfolge nicht. Trotzdem allen einen herzlichen Glückwunsch. Dieses von Rolf sehr souverän geleitete Jahreszeitenturnier wird sicherlich bald wiederholt, vielleicht schon als Frühlings Cup.


Viele Grüße und viel Spaß

Ralf