Autor Thema: International Challenges 2015 - Vorbereitungen  (Gelesen 11796 mal)

sita

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.273
Re: International Challenges 2015 - Vorbereitungen
« Antwort #75 am: 19. Februar 2015, 20:58:37 »
Hab nun auch gegen Nordic gewonnen. Gegen 14,6 waren meine 8,2 offensichtlich ausreichend. Aber das ist natürlich maximal noch fürs Torverhältnis interessant.

Damit steht für mich nur noch das Match gegen USA aus. Dort stehts grad 9:12 und ich bin recht deutlich hinten im aktuellen Match, mit dem Cube auf 2 bei mir. Sieht also nicht gar so rosig aus.
The Law, in its majestic equality, forbids the rich, as well as the poor, to sleep under the bridges, to beg in the streets, and to steal bread. -- Anatole France

Peggels

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 23
Re: International Challenges 2015 - Vorbereitungen
« Antwort #76 am: 19. Februar 2015, 21:04:38 »
Hallo Wunderbar-Team,

hier ein aktueller Status von mir zum Turnierverlauf. Ich bin jetzt mit meinen 4x Spielen durch.  Die verkürzte Zeitvorgaben waren aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Ich bin eh einer von den schnellen Spielern. Diese ewigen Wartezeiten sind nichts fur mich  ;D. Ich hoffe, ich konnte zum Gesamtsieg für Germany aus eurer Sicht beitragen. Mein letztes Spiel gegen die Nummer 1 "Stomp" auf DG war nichts spektakuläres im Gegensatz zu der aktuellen Nummer 5 "gm2". Da wurde der Doppler hin und her gereicht  :-". Mit einem glücklichen Ausgang für uns Wunderbars  ::). Meine Doppler wurden heiss diskutiert. Wahrscheinlich auch zu recht  :(

Ich hoffe, ich darf beim nächsten Mal wieder dabei sein.  :)

Wünsche allen weiteren Wunderbar- Spielern viel Erfolg und weiterhin spannende Matches.  :TU

Viele BG Grüße vom Niederrhein.
Martin (DrDice)

markx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.713
Re: International Challenges 2015 - Vorbereitungen
« Antwort #77 am: 20. Februar 2015, 21:37:31 »
 :-A :-A :-A
Unglaubliche Performance gegen starke Gegner!  :o
Besser kann man's nicht machen - gratuliere!
 :TU :TU :TU

markx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.713
Re: International Challenges 2015 - Vorbereitungen
« Antwort #78 am: 25. Februar 2015, 22:01:29 »
Habe mit 25:16 gegen Tim Anderson/RoW zumindest mal einen Sieg eingeholt.
Von einem komfortablen 16:6 ging's auf 18:15, dann konnte ich mit etwas Glück 4 Punkte holen - dieses Spiel hätte auch anders ausgehen können. Die Führung hab ich mir dann nicht mehr nehmen lassen.
--> Damit haben wir die Challenge gegen RoW im Kasten!

Gegen UK sieht's leider immer noch völlig mies aus, gegen Nordic alles offen bei 18:19.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2015, 22:05:09 von markx »

Perfect_Celle

  • DBGV
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 707
Re: International Challenges 2015 - Vorbereitungen
« Antwort #79 am: 25. Februar 2015, 23:41:45 »
Habe eben mein match gegen UK mit 25:15 gewonnen.  :-Y

murshman

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 454
    • Annies Bistro / Parlez-vous Gourmet ?
Re: International Challenges 2015 - Vorbereitungen
« Antwort #80 am: 01. März 2015, 15:25:05 »
go Wunderbar!
Teilweise wird von Ihnen eine große Gefahr für den Markt Northeim erwartet.

Medhorrin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 993
Re: International Challenges 2015 - Vorbereitungen
« Antwort #81 am: 01. März 2015, 20:01:26 »
Ich habe gegen mein 2. Match gegen secondtimearound (Amis) gewonnen. Meine PR 4,67, er 7,48.
"Mental strengh is stronger as talent". Roman Korber.

markx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.713
Re: International Challenges 2015 - Vorbereitungen
« Antwort #82 am: 02. März 2015, 20:05:54 »
Hab's gegen UK leider nicht mehr drehen können. Bin von Anfang an nie richtig ins Match gekommen, am Schluß hat stw672 bei 22:11 noch mit einem ungedoppelten Backgammon eine Punktlandung hingelegt. >:(

markx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.713
Re: International Challenges 2015 - Vorbereitungen
« Antwort #83 am: 04. März 2015, 21:40:49 »
Hab mir grad mal die noch offenen Matches gegen UK angeschaut - da heisst es jetzt Daumen drücken bzw. kühlen Kopf bewahren und alles geben! Es wird richtig eng: Johannes liegt 14:21 hinten, zweimal Pech nach dem Doppeln gehabt. Andreas hat bei 16:15 ein Pünktchen Vorsprung. Und Michael ist gerade dabei, 14:16 in Rückstand zu geraten.

Auf gehts, Jungs!!!  :-A

markx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.713
Re: International Challenges 2015 - Vorbereitungen
« Antwort #84 am: 08. März 2015, 22:20:29 »
Es bleibt eng im Spiel gegen UK...
Ich habe soeben mein letztes Match beendet. Es geht zwar nur noch ums Spielverhältnis, aber immerhin nochmal ein Sieg gegen Jarza/Nordic - bei 20:23 sah es nicht unbedingt danach aus.

rawo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 510
    • Backgammon in Aachen
Re: International Challenges 2015 - Vorbereitungen
« Antwort #85 am: 15. März 2015, 22:01:20 »
habe mein letztes match beendet und gegen kristjan (american patriots) gewonnen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos..." (in Memoriam Vicco von Bülow)

Medhorrin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 993
Re: International Challenges 2015 - Vorbereitungen
« Antwort #86 am: 16. März 2015, 23:29:52 »
Habe mein Match gegen Anders (Nordics) gewonnen. PR: Er 8,20, Ich 6,78.
"Mental strengh is stronger as talent". Roman Korber.

sita

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.273
Re: International Challenges 2015 - Vorbereitungen
« Antwort #87 am: 18. März 2015, 20:20:58 »
Ich hab leider mal wieder eine Niederlage zu vermelden, gegen USA. Meine auch nicht berauschende 8,90 hat gegen seine 11,35 nicht ausgereicht.
The Law, in its majestic equality, forbids the rich, as well as the poor, to sleep under the bridges, to beg in the streets, and to steal bread. -- Anatole France

Medhorrin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 993
Re: International Challenges 2015 - Vorbereitungen
« Antwort #88 am: 18. März 2015, 20:34:11 »
Ich höre in Gedanken einen kleinen Trommelwirbel: mein match gegen Tancred (UK) ist gewonnen (er 9,60, ich 5,81). Damit haben wir es dann im Sack und ich bin mit meiner schwächsten performance 4:0 gegangen. TÄTÄ.
"Mental strengh is stronger as talent". Roman Korber.

sita

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.273
Re: International Challenges 2015 - Vorbereitungen
« Antwort #89 am: 18. März 2015, 20:36:24 »
Super! Nun fehlt also nur noch ein Sieg gegen USA, was ja sehr gut aussieht. Und selbst wenn wir das verlieren sollten, stehen wir beim Tie-Breaker nicht so schlecht.
The Law, in its majestic equality, forbids the rich, as well as the poor, to sleep under the bridges, to beg in the streets, and to steal bread. -- Anatole France

markx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.713
Re: International Challenges 2015 - Vorbereitungen
« Antwort #90 am: 18. März 2015, 20:41:00 »
<montyburns>Excellent!</>

Turz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 625
Re: International Challenges 2015 - Vorbereitungen
« Antwort #91 am: 19. März 2015, 16:11:10 »
Sehr gut gemacht, Andreas!
 :-Y :-A
"Life is not chess but backgammon, with a throw of the dice at every turn" (Steven Pinker)