Autor Thema: Backgammon Köln-Süd  (Gelesen 949 mal)

erdbeere

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 406
Backgammon Köln-Süd
« am: 14. September 2016, 17:23:38 »
Hallo ihr Lieben,

schon ewig nicht mehr hier gewesen ... geschweige denn, etwas gepostet.
Drum dachte ich, meld ich mal und sag Bescheid, dass es unsere Spielrunde immer noch gibt  :-J

Die Zusammensetzung hat sich im Laufe der Jahre immer mal wieder verändert, einige sind nicht mehr dabei, neue Spieler (leider keine -innen) sind dazugekommen ... der harte Kern aber ist geblieben  :-&

Wir sind am Abend meistens so um die zehn Leute, die sich meistens in Chouettes aufteilen.

Wir spielen regulär jeden zweiten Dienstag (Termine kann man auf unserer Internetseite oder auf facebook nachschauen), es sind aber in der Regel jeden Dienstag Spieler in der Eule.

Falls jemand weitere Infos braucht: bg-erdbeere@t-online.de

Schade, dass es keine Forumstreffen mehr gibt, die waren immer superklassetoll  :-UU

Liebe Grüße
Manu

Backgammon im Kölner Süden:
www.backgammon-koeln.de

sorrytigger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 248
    • TigerGammon
Re: Backgammon Köln-Süd
« Antwort #1 am: 22. September 2016, 00:41:06 »
ich wiederhole: immer superklassetoll   :-UU

 :-A
TigerGammon jetzt mit Tavli in Version 1.3!!!    ti-ga.com    port 4321
Vor allem jetzt mit dem eigenen TGC-Client!!!!

http://tigergammon.com
ti-ga.com   port 4321
http://twitter.com/tigergammo

erdbeere

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 406
Re: Backgammon Köln-Süd
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2018, 15:49:52 »
Kurze Info zum Spielort: Ab dem 9. Oktober spielen wir hier:
https://www.bayenthaler-wirtshaus.de/

LG, Manu/erdbeere
Backgammon im Kölner Süden:
www.backgammon-koeln.de

Maik

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.082
Re: Backgammon Köln-Süd
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2018, 12:53:55 »
Schade, dass es keine Forumstreffen mehr gibt, die waren immer superklassetoll 


Schade, dass es fast keine Forumsbeiträge mehr gibt, die waren auch oft toll  :(

(SCNR, willkommen zurück und danke für Deinen Beitrag  :) )