Autor Thema: Move Notification?  (Gelesen 987 mal)

Uwe

• Administrator
  • Sr. Member
Move Notification?
« am: 23. Mai 2014, 17:26:32 »
Gibt es eigentlich irgendwelche Tools, die einen benachrichtigen wenn man am Zug ist? Ich spiele nicht so viel auf DG, dass ich permanent täglich reinschauen muss.

Wolfgang

• Hero Member
Re: Move Notification?
« Antwort #1 am: 23. Mai 2014, 19:19:16 »
So eine Art Email-, SMS-Benachrichtigung oder Ähnliches, meinst Du? Nein, mir ist nichts dergleichen bekannt. Vielleicht entwickelt jemand ja mal ein solches Tool?  :)
"If you are going to think about backgammon while driving, beware of the tendency to think of clumps of traffic as rolling primes and passing Volkwagens as blots." Walter Trice

Uwe

• Administrator
  • Sr. Member
« Antwort #2 am: 24. Mai 2014, 20:09:29 »
Ja, sowas in der Art meine ich. Email wäre gut. Am besten könnte sowas natürlich der Plattformbetreiber bereitstellen...

mucki

• Sr. Member
  • Widerstand ist zwecklos!
    • Meine private Seite
« Antwort #3 am: 26. Mai 2014, 15:22:08 »
Hi,

ganz ehrlich, die meisten Turniere haben auch eine relativ lange Laufzeit. Wenn man 1x am Tag in Internet ist, dann schaut man einfach kurz vorbei. Als technisch Versierter kann man sich auch einen Reminder bauen, der die Seite http://dailygammon.com/bg/top unter seinem Login abfragt aber dann ist man eh im Internet. und man kann kurz vorbei schauen. Ich glaube man braucht ein solches Tool nicht. :-)

Viel Spaß,

Mucki
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… den Rest habe ich einfach verprasst“

George Best