Autor Thema: Crossover  (Gelesen 1226 mal)

HH-Dirk

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.024
Crossover
« am: 15. Mai 2014, 14:21:11 »
...können ein gutes Hilfsmittel sein, um die Gammonquote abzuschätzen. Hab da unlängst im Bearoff ins Klo gegriffen und bin mit einem Pasch noch völlig unnötig ins Risiko gegangen  :-I

Gibt es dazu irgendwas an frei verfügbarem Material?
“I can’t see any way to lose from this posi….oh my God!” (QUOTE OF THE DAY auf BGonline.org)

HH-Dirk

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.024
Re: Crossover
« Antwort #1 am: 21. Mai 2014, 12:53:26 »
Nüscht, niemand?  :-"

Ich weiß doch, dass ich mal von gumpi so oder so ähnlich oder auch gar nicht so ähnlich die Aussage gelesen habe 8 Crossover gegen 9 Crossover sind 47.538% Gammons!!!  >:D

Also ich meinte (als Hilfsmittel) Rennen ohne Kontakt: abzutragende Steine gegen Anzahl Crossover - hatte ich ziemlich blöd formuliert.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2014, 12:57:10 von HH-Dirk »
“I can’t see any way to lose from this posi….oh my God!” (QUOTE OF THE DAY auf BGonline.org)

Maik

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.044
Re: Crossover
« Antwort #2 am: 21. Mai 2014, 18:31:38 »
Deine Anfrage war sehr gut verständlich, aber ich bin bei "frei verfügbar" ausgestiegen. So viel ich weiß, benutzt gumpi in solchen Situationen gelegentlich ein von Lamford veröffentlichtes System, das ich aber auch nur vom Hörensagen kenne.

negheonegu

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.808
    • Kunstmüllerei
Re: Crossover
« Antwort #3 am: 21. Mai 2014, 19:28:48 »
ich kann mich dunkel an einen Artikel von Zare auf gammon online erinnern, ist aber leider auch nicht frei verfügbar
If everything seems to be going well, you have probably overlooked something

http://www.kunstmuellerei.com/