Autor Thema: f i e s  (Gelesen 1194 mal)

HH-Dirk

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.087
f i e s
« am: 10. April 2014, 07:06:22 »
Man beachte die Profilangeben!

http://www.dailygammon.com/bg/user/21183

Darauf hin fällt mir nur ein zu sagen: "Jesus Christ, Carl!!!!!!!!!"  >:D

http://www.dailygammon.com/bg/game/3077749/0/257



“I can’t see any way to lose from this posi….oh my God!” (QUOTE OF THE DAY auf BGonline.org)

Medhorrin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 993
Re: f i e s
« Antwort #1 am: 10. April 2014, 11:41:14 »
Moin Dirk, bitte hilf mir mal - ich stehe total auf der Leitung.
"Mental strengh is stronger as talent". Roman Korber.

sita

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.273
Re: f i e s
« Antwort #2 am: 10. April 2014, 16:21:45 »
Moin Dirk, bitte hilf mir mal - ich stehe total auf der Leitung.

Ich denke, er möchte sagen, dass jemand, der versucht sein Backgammon-Wissen zu verkaufen, nicht einen solchen Anfängerfehler begehen sollte. Dass man auf DG das doppeln verpasst ist das Eine, aber zumindest sollte man wissen, dass es nun zu gut ist.
The Law, in its majestic equality, forbids the rich, as well as the poor, to sleep under the bridges, to beg in the streets, and to steal bread. -- Anatole France

HH-Dirk

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.087
Re: f i e s
« Antwort #3 am: 10. April 2014, 21:48:15 »
Ja, ich fand den Kontrast schon krass. Möglicherweise sogar (ats!!!) der schlechteste Cube, den ich je gesehen habe.

konnte das Match letztlich gewinnen, er hat aber abgesehen von dem krassen Aussetzer ein durchaus starkes Match gespielt (erste beiden Games praktisch fehlerlos) und war zudem ausgesprochen höflich und freundlich
« Letzte Änderung: 03. Mai 2014, 23:35:17 von HH-Dirk »
“I can’t see any way to lose from this posi….oh my God!” (QUOTE OF THE DAY auf BGonline.org)

Medhorrin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 993
Re: f i e s
« Antwort #4 am: 10. April 2014, 22:41:46 »
Danke, so versteh ich das.
"Mental strengh is stronger as talent". Roman Korber.