Autor Thema: Spielpartner  (Gelesen 1461 mal)

Findagrind

• Jr. Member
  • **
Spielpartner
« am: 04. März 2014, 15:48:57 »
Hallo Leute,

ich spiele ja jetzt seit einiger Zeit auf Fibs und das auch relativ häufig.

Problem ist nur das einige Gegner entweder beleidigend werden, dropper sind oder extrem lange brauchen um einen Zug zu machen.

Warum machen wir hier in diesem Thread nicht eine Liste ,in die jeder der auch häufiger auf Fibs spielt und gerne gegen zuverlässigere Gegner spielt, seinen Benutzernamen einträgt und dieser dann von den anderen bei Fibs als Friend gelistet wid.

So weiss dann jeder ganz genau das er einen zuverlässigen Spielpartner hat.

Ich fange mal an.

Fibs:findagrind
Maybe I am a little schizophrenic, but the checkers actually talk to me. They say "put me here, put me here, put me in these nice places". And I listen to them talk to me. [..] Put the checkers in nice natural strong play - that should be your first instinct.
Paul Magriel, 2005

PeHa

• DBGV
  • Hero Member
  • *
    • EBIF Deutschland
Re: Spielpartner
« Antwort #1 am: 04. März 2014, 22:11:09 »
Ruf mal die Fibs-Liga auf und kopiere Dir die Ligaspieler in Deine Freundesliste. Dann hast Du schon mal eine gute Grundlage.

http://flg.fibs.com/player.php
EBIF Deutschland - Backgammon-Turniere im Internet

Findagrind

• Jr. Member
  • **
« Antwort #2 am: 05. März 2014, 02:04:59 »
Danke, guter Tip.

Maybe I am a little schizophrenic, but the checkers actually talk to me. They say "put me here, put me here, put me in these nice places". And I listen to them talk to me. [..] Put the checkers in nice natural strong play - that should be your first instinct.
Paul Magriel, 2005

sita

• Hero Member
« Antwort #3 am: 05. März 2014, 08:23:12 »
Früher, als ich noch auf fibs gespielt habe, habe ich mit dem Repbot gute Erfahrungen gemacht. Den kannst Du einfach ansprechen mit tell repbot help, dann erzählt er Dir, wie er funktioniert.
The Law, in its majestic equality, forbids the rich, as well as the poor, to sleep under the bridges, to beg in the streets, and to steal bread. -- Anatole France