Autor Thema: FIBS Account validation? + Buttons Frage  (Gelesen 1647 mal)

Stritty

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 71
FIBS Account validation? + Buttons Frage
« am: 03. Januar 2014, 11:11:37 »
Hallo.

Wenn ich FIBS starte, dann sagt mir das untere Feld das ich ne mail an pittib@fibs.com schreiben soll mit meinem Username als Validation. Ist das korrekt? Ich habe mich ja schon registriert....aber sowas wie ne Aktivierungsmail nicht bekommen.

Diese mail habe ich etz mal geschrieben. hoffe das passt.

Dann:

Auf meinem Schlepptop habe ich es irgendwie geschafft, das ich so Buttons hingemacht habe wo man draufklicken kann wie zum bsp Add friend etc., die mir aber auf einem anderen PC fehlen.

Weiß jemand was ich damit meine? Ich dachte diese Buttons kann man aktivieren. in den skins ändert sich leider nichts.

Danke für eure Hilfe!

Stritty

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 71
Re: FIBS Account validation? + Buttons Frage
« Antwort #1 am: 03. Januar 2014, 12:32:24 »
Gerade antwortmail bekommen. Passt alles.

Nur noch das mit den buttons ware da immer noch zu klären. ?

Benjamin 85

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 305
  • www.flyshot.eu
Re: FIBS Account validation? + Buttons Frage
« Antwort #2 am: 03. Januar 2014, 15:53:46 »
FIBS: flyshot
TigerGammon: flyshot
Gridgammon: flyshoteu

Ich SUCHE Spieler auf FIBS, TigerGammon, Gridgammon oder in der Umgebung um aktiv zu trainieren und ggf. Stellungen zu erörtern, den Spielstil auszubauen und Spaß zu haben. Game on!