Autor Thema: International Challenges 2014 - Team Wunderbar  (Gelesen 15089 mal)

markx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.713
Re: International Challenges 2014 - Team Wunderbar
« Antwort #100 am: 05. Mai 2014, 22:56:54 »
gegen meinen UK-Gegner mechanic-31 hab ich 24:25 verloren;
Oh Mann!!!  :o :o :o Das lief ja richtig mies am Ende...  :P

Zitat
kann aber auch noch einen ( -im letzten entscheidenden Game extrem glücklichen -) 25:23 Sieg, nämlich gegen staffan (Nordic) vermelden.
Der war wichtig - sauber!  :TU

Gegen UK müssen es halt Stephan und Marcel richten.

sita

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.273
Re: International Challenges 2014 - Team Wunderbar
« Antwort #101 am: 10. Mai 2014, 09:08:40 »
Ich kann noch einen Sieg gegen Nordic beisteuern.  :-Y

Das beste was man über meine PR sagen kann, ist leider lediglich, dass sie um 6 niedriger liegt als die meines Gegners...
The Law, in its majestic equality, forbids the rich, as well as the poor, to sleep under the bridges, to beg in the streets, and to steal bread. -- Anatole France

markx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.713
Re: International Challenges 2014 - Team Wunderbar
« Antwort #102 am: 10. Mai 2014, 20:28:50 »
Sauber!  :TU Ganz wichtiger Punkt.

So, jetzt können wir uns voll und ganz auf Stephan und Marcel konzentrieren. Jeweils ein Sieg in den 3 offenen Challenges reicht. Aktueller Stand:

UK: gumpi - Cube 23:15   Perfect-Celle - bgpolice 16:11
--> Das sieht sehr gut aus.

RoW: gumpi - egis 13:24   Perfect-Celle - Animalj 17:16
--> Das sieht eher mäßig aus; Marcel läuft Gefahr, ein doppeltes Gammon zu verlieren.

Nordic: gumpi - mpopj 16:15   Perfect-Celle - Mewannawin 14:17
--> Alles offen.

markx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.713
Re: International Challenges 2014 - Team Wunderbar
« Antwort #103 am: 28. Mai 2014, 10:38:03 »
Da es auch mal wieder einen Bericht im DG-Forum gab, hier parallel der Zwischenstand bei unseren 2 Helden:

UK: gumpi - Cube 23:18   Perfect-Celle - bgpolice 17:11
--> Cube hat 3 Punkte in Serie geholt. Aktuelles Game noch komplett offen. Marcel konnte einen weiteren Punkt hamstern (knapp am Gammonsieg vorbei), das aktuelle Game ist ein unglaubliches Gemetzel: 33x geschlagen bei jeweils 31 Zügen, also über 50% Hits! Positionell steht aber Marcel mittlerweile klar besser und hat auch noch den Cube.
Sieht also immer noch sehr gut aus.

RoW:
Gumpi hat erwartungsgemäß das Match bei 13:24 nicht mehr rumreissen können. Somit 6:6 und alles hängt an Marcel. Aber lass dich nur nicht stressen...  ;D Das Match ist bei 21:20 weiterhin sehr ausgeglichen, obwohl Marcel bei 17:16 doch noch den Mega-Turnaround geschafft hat. Aktuell ein Race mit kleinem Nachteil für Marcel.
Stand also etwa 50:50.

Nordic: gumpi - mpopj 16:18   Perfect-Celle - Mewannawin 14:21
--> Auch hier 3 Punkte am Stück gegen Stephan, der im aktuellen Game aber ganz ordentlich steht. Marcel hat sogar 4 Punkte (einmal Gammon, einmal Cube auf 2) eingebüßt und steht jetzt auch wieder nicht optimal. Da muss die Wende langsam kommen!
Insgesamt also Vorteil für die Vikings.

Auf geht's - durchhalten!!!  :-A

pfeifrot

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 166
Re: International Challenges 2014 - Team Wunderbar
« Antwort #104 am: 31. Mai 2014, 09:21:15 »
Gegen RoW hat's für gumpi leider nicht gereicht. Dann muss es halt Marcel richten.

Was mir mehr Sorgen macht, sind die Timepools von gumpi. Kann jemand ihm vielleicht bescheid sagen, dass er sich mal wieder einloggen soll; am besten jeden Tag zur gleichen Zeit?

markx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.713
Re: International Challenges 2014 - Team Wunderbar
« Antwort #105 am: 08. Juni 2014, 22:40:46 »
Yesssss - gumpi hat das Match gegen UK gewonnen!!!

markx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.713
Re: International Challenges 2014 - Team Wunderbar
« Antwort #106 am: 16. Juni 2014, 22:23:40 »
Mal wieder ein kurzes Update:

UK: Challenge haben wir wie gesagt gewonnen! Gumpi hat mit einem astreinen Gammon bei 23:19 den sack zu gemacht.  :-A Marcel führt 19:11 und ist somit auch auf einem guten Weg.

RoW: Stand 6:6, und das letzte Match zwischen Marcel und Animalj ist genauso knapp, es steht 22:22 bei kleinem Stellungsnachteil für Marcel.

Nordic: Hier haben wir leider schlechte Karten. Gumpi hat sein Spiel bei 18:18 leider verloren. Ordentlicher Cube, dann lief's schlecht und nach 5 weiteren Zügen kam der Recube, klares Take. Am Ende leider ein ganz klares Gammon verloren und somit das Match.  >:( Marcel liegt 15:21 hinten, das 15:23 kann nur noch durch ein größeres Renn-Wunder verhindert werden.

USA: Der Vollständigkeit halber: Die Amis hauen wir richtig weg: Gumpi sollte sein Spiel bei 24:17cf und Riesenvorteil im aktuellen Game heimbringen. Marcel liegt mit 19:13 ebenfalls deutlich vorne.

markx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.713
Re: International Challenges 2014 - Team Wunderbar
« Antwort #107 am: 24. Juni 2014, 23:50:31 »
Sieht leider so aus, als würde uns am Schluss die Puste ausgehen.

Gegen ROW liegt Marcel 22:23 hinten und seine Chancen, eine entscheidende Gammonniederlage noch zu verhindern, sind so gut wie nicht existent.

Gegen Nordic wie erwartet 15:23 - das ist noch ein schwerer Weg. Immerhin hat Marcel Mewannawin schonmal mit 6 Steinen nach hinten befördert - auch wenn das in der Stellung noch gar nichts heißt. Vielleicht werden ja trotzdem irgendwie noch 6 Punkte draus.  8)

markx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.713
Re: International Challenges 2014 - Team Wunderbar
« Antwort #108 am: 15. Juli 2014, 23:22:49 »
Mal wieder Zeit für ein kleines Update:
Leider gibt es keine guten Neuigkeiten von Marcel:
Das Match gegen RoW ging erwartungsgemäß mit einem Gammon verloren.  :'(
Gegen Nordic konnte Marcel auf 18:23 verkürzen, aber im aktuellen Game steht der Cube auf 2 und Marcel braucht beim Bearoff 8 gegen 5 Mann mindestens einen hohen Pasch, um das Ding noch in letzter Sekunde rum zu reissen.  :o

Bitte ganz schnell alle Opfer, die nach der Fußball-WM noch verblieben sind, ins Feuer!!!

Perfect_Celle

  • DBGV
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 707
Re: International Challenges 2014 - Team Wunderbar
« Antwort #109 am: 16. Juli 2014, 00:42:05 »
Leider hat es gegen meinen Nordic Gegner Mewannawin auch nicht gereicht  :'(

markx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.713
Re: International Challenges 2014 - Team Wunderbar
« Antwort #110 am: 20. Juli 2014, 11:04:17 »
Schade. Gemeinerweise gabs am Schluss sogar noch nen Pasch, aber natürlich nur den 44, der eins zu klein war. :(
Also dieses Jahr Platz 2 für uns mir überragendem spielverhaeltnis.