Autor Thema: International Challenges 2014 - Vorbereitungen  (Gelesen 5699 mal)

murshman

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 454
    • Annies Bistro / Parlez-vous Gourmet ?
Re: International Challenges 2014 - Vorbereitungen
« Antwort #25 am: 22. Dezember 2013, 17:37:19 »
ich wäre auch gern wieder dabei, diesmal ohne zü
Teilweise wird von Ihnen eine große Gefahr für den Markt Northeim erwartet.

negheonegu

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.902
    • Kunstmüllerei
Re: International Challenges 2014 - Vorbereitungen
« Antwort #26 am: 22. Dezember 2013, 17:55:44 »
Scheint ja eine Menge Interessenten zu geben. Kann man auch mit mehr als 13 Leuten Antreten und die auf verschiedene challenges verteilen?
If everything seems to be going well, you have probably overlooked something

http://www.kunstmuellerei.com/

markx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.719
Re: International Challenges 2014 - Vorbereitungen
« Antwort #27 am: 22. Dezember 2013, 22:33:38 »
Ohne in die Regeln geschaut zu haben, bin ich mir 100% sicher, dass es das bisher noch nicht gab.

@Captain: Du machst es ganz schön spannend...

pfeifrot

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 166
Re: International Challenges 2014 - Vorbereitungen
« Antwort #28 am: 23. Dezember 2013, 14:18:37 »
Mal ein kurzes Statusupdate. Nachdem die Resonanz hier ursprünglich nicht ganz so hoch war, habe ich alle relevanten Spieler, die nicht eh schon hier zugesagt haben, angeschrieben, ob sie Lust haben dabei zu sein. Im Moment warte ich noch auf Rückmeldungen. Nebenbei sortiere ich die Spieler, die dabei sein wollen, nach erwarteter Siegchance.

Arthur erwartet die Aufstellung bis zum 29. Dezember. Sobald die Manschaft steht, gebe ich sie auch im Forum bekannt.

Es ist tatsächlich nicht ganz klar, ob für die einzelnen Challenges unterschiedliche Aufstellungen erlaubt sind. Unabhängig davon werde ich die 13 vermeintlich Besten aufstellen und nicht mehr als 13 Spieler auf die Challenges verteilen.

sita

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.281
Re: International Challenges 2014 - Vorbereitungen
« Antwort #29 am: 23. Dezember 2013, 16:15:50 »
Unabhängig davon werde ich die 13 vermeintlich Besten aufstellen und nicht mehr als 13 Spieler auf die Challenges verteilen.

Als  möglicher Betroffener (da evtl. 14. Deiner Liste) kann ich dem nur zustimmen. Eine schlechtere Mannschaft als möglich sollten wir nicht aufstellen.
The Law, in its majestic equality, forbids the rich, as well as the poor, to sleep under the bridges, to beg in the streets, and to steal bread. -- Anatole France

SirMcMyers

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 27
Re: International Challenges 2014 - Vorbereitungen
« Antwort #30 am: 23. Dezember 2013, 17:35:58 »
Nimm mich bitte auch mit in die Bewerberliste auf, obwohl ich sicher schon stärkere Spielphasen hatte. Die letzte Entscheidung der Auswahl liegt eh bei dir, Chef  ;)

negheonegu

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.902
    • Kunstmüllerei
Re: International Challenges 2014 - Vorbereitungen
« Antwort #31 am: 23. Dezember 2013, 17:58:58 »
Nimm mich bitte aus der Bewerberliste wieder raus, kann sein das ich da noch mal mit Ärzten zu tun haben muss.

Ausserdem klingts doch besser, verzichtet zu haben, als nicht genommen worden zu sein.  ;)
If everything seems to be going well, you have probably overlooked something

http://www.kunstmuellerei.com/

pfeifrot

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 166
Re: International Challenges 2014 - Vorbereitungen
« Antwort #32 am: 23. Dezember 2013, 20:53:09 »
Nimm mich bitte aus der Bewerberliste wieder raus, kann sein das ich da noch mal mit Ärzten zu tun haben muss.

Ausserdem klingts doch besser, verzichtet zu haben, als nicht genommen worden zu sein.  ;)

Schade, Du wärst aufgrund der guten letzten Runde im Team gewesen. Aber die Gesundheit geht natürlich vor. Gute Besserung!

pfeifrot

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 166
Re: International Challenges 2014 - Vorbereitungen
« Antwort #33 am: 28. Dezember 2013, 18:10:08 »
Geschafft: Wunderbar steht! Ich habe fast bis zum letzten Moment am Team gefeilt und mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Leider konnte ich nicht alle, die mir zugesagt haben, ins Team nehmen. Das Team besteht aus den meiner Meinung nach 13 besten Spielern, die ich für das Turnier gewinnen konnte. Ich denke, wir sind dieses Jahr sogar noch ein kleines bisschen stärker als letztes Jahr.

Gooo Wunderbar!

Wolfgang

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.781
Re: International Challenges 2014 - Vorbereitungen
« Antwort #34 am: 28. Dezember 2013, 20:16:55 »
Tolle Teamzusammensetzung! Wie in jedem Jahr drücke ich den Wunderbars die Daumen und hoffe auf ein erfolgreiches Abschneiden!

Gooo Wunderbar gooo...! :-A
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2013, 21:11:35 von Wolfgang »

markx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.719
Re: International Challenges 2014 - Vorbereitungen
« Antwort #35 am: 28. Dezember 2013, 21:22:06 »
Wir können es wieder problemlos mit jedem Team aufnehmen!  :TU
Wenn man jetzt noch gumpi und Lederkopf mit einem realistischen DG-Rating von ca. 2200 einstuft, liegen wir im Schnitt über 2150...

Peter

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.150
Re: International Challenges 2014 - Vorbereitungen
« Antwort #36 am: 29. Dezember 2013, 10:45:34 »
Das Team sieht super aus!

Go Wunderbars!

Peter

negheonegu

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.902
    • Kunstmüllerei
Re: International Challenges 2014 - Vorbereitungen
« Antwort #37 am: 29. Dezember 2013, 10:52:24 »
Tolles Team Viel Glück für euch.

If everything seems to be going well, you have probably overlooked something

http://www.kunstmuellerei.com/