Autor Thema: Checker bei Gammonvillage!  (Gelesen 1104 mal)

Kidstardust

• Full Member
Checker bei Gammonvillage!
« am: 03. November 2013, 14:13:17 »
Hallo,
hat jemand schon mal welche dort bestellt? Erfahrungsberichte? Möchte mein eigenes Board bauen in Turniergröße und benötige große Checker. Ja ich weiß Gammoner bietet welche an aber die sind mir zu teuer.
Gibt es sonst noch einen Onlineshop wo man günstige große Checker bekommt?

Maik

• Administrator
  • Hero Member
Re: Checker bei Gammonvillage!
« Antwort #1 am: 03. November 2013, 19:02:15 »
Weiß nicht, ob günstig, aber bei www.bgshop.com gibt es welche.

Scoreplayer

• Full Member
bestellte Checker bei Gammonvillage nicht erhalten
« Antwort #2 am: 12. September 2018, 13:43:59 »
Ich hatte mir welche bestellt, zweimal 15 Checker, die kamen auch an.... man konnte den Sendungungsverlauf genau per Tracking verfolgen, allerdings waren 15 falsche dabei, die ich nicht bestellt habe.

Später habe ich nochmal versucht andere Checker zu bestellen, nochmal zweimal 15 Checker einmal in rot und einmal elfenbeinfarbe. die Sendungsverfolgung brach nach 2 Tagen ab, es gab keine weiteren Scan, Tracking brach in Cheektowaga (New York) am zweiten Tag ab und dann 10 Tage später habe ich es reklamiert. Als Antwort wurde mir mitgeteilt, dass eine angebliche Anfrage beim Spediteuer ergab, dass die Sendung auf den Weg nach London sei  und ab dann angeblich der DPD -Paketdienst zuständig sei. Doch auch eine Woche nach dieser Antwort,war keine Sendungsverfolgung möglich, die Sendung schien in Cheektowaga NY hängengeblieben zu sein, weil ab dort der Tracking abgebrochen war. Habe Geld zurück gefordert von Gammonvillage und warte auf Antwort.

Hat jemand von Euch auch die Erfahrung gemacht, dass bestellte Checker bei Gammonvillage nicht angekommen sind ?