Autor Thema: Spielsteine  (Gelesen 1011 mal)

Kidstardust

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 53
Spielsteine
« am: 18. August 2013, 18:09:32 »
Hallo,
gibt es die Möglichkeit bei XG die Steine wie bei GNU zu bewegen? Sprich angeklickt lassen und dahin zu bewegen wo man ihn hinhaben möchte. Hab schon alles durchsucht.
2. Frage: Gibt es beim Bearoff die Möglichkeit wie bei GNU die Spielsteine abzutragen durch Rechtsklick auf die abgetragenen Spielsteine. Ich finde die Möglichkeit bei GNU ganz praktisch. Sprich ich würfle 53 und wenn sich auf 5 und 3 Steine befinden, ein Rechsklick und weg sind sie. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
« Letzte Änderung: 18. August 2013, 18:12:41 von Kidstardust »

negheonegu

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.932
    • Kunstmüllerei
Re: Spielsteine
« Antwort #1 am: 18. August 2013, 19:58:34 »
(2) Du kannst bei xg auf deine ausgespielten Steine (links) doppelklicken. Dann wird bei 53 einer von der fünf und einer von der drei ausgespielt sofern auf beiden Punkte Steine stehen.
« Letzte Änderung: 18. August 2013, 20:01:42 von negheonegu »
If everything seems to be going well, you have probably overlooked something

http://www.kunstmuellerei.com/