Autor Thema: Biete: Romagnoli Table Top  (Gelesen 1041 mal)

indian

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 31
Biete: Romagnoli Table Top
« am: 10. Mai 2013, 10:19:05 »
http://www.akspiele.de/backgammon/boards-nicht-klappbar/rr-backgammon-club-leder-schwarz/a-300350/

Hallo,

ich verkaufe dieses „Table Top“ Backgammon von Romagnoli. Neupreis 299,90 Euro. (siehe Link )
Beschreibung:
Großes Backgammon-Board aus Leder mit ebenem, bedrucktem Microfaser-Spielfeld in rot/schwarz. Maße: ca. 74,5 x 51,5 cm, Checker ca. 44 x 10 mm.
Exklusives - Backgammon Board mit sehr guten Spieleigenschaften. Das hochwertige graue Microfaser-Spielfeld ist mit roten und schwarzen Spielfelder bedruckt, die marmorierten Spielsteine sind beidseitig mit einer Mulde versehen. Dies führt zu einem optimalen Gleitverhalten der Spielsteine. Das Board verfügt über Steinablagen auf beiden Seiten, sowie extra Fächer für den großen Doppler.
Mit Doppler weiss  3,0 cm Kantenlänge. 2x Würfelbecher 5,0 cm Durchmesser in schwarz. Keine Präzis dabei.
Das Board ist ca. 4 Jahre alt.
Bei mir für 199,90 Euro inklusive Versand. Keine Verhandlungsbasis.
Ich verkaufe das Spiel und  noch ein weiteres, weil ich keine Turniere mehr spiele und „real“ niemanden zum Spielen habe.
Wer weitere Fotos sehen möchte, bitte eine Private Nachricht an mich mit email Adresse. Ich sende dann die Bilder zu.
Gruss
Holger

indian

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 31
Re: Biete: Romagnoli Table Top
« Antwort #1 am: 25. Juni 2013, 22:49:47 »
Das Backgammon Board ist verkauft!

Gruss
Holger