Autor Thema: Suche: Backgammon Boot Camp  (Gelesen 1483 mal)

Kidstardust

• Full Member
Suche: Backgammon Boot Camp
« am: 21. April 2013, 17:20:47 »
Suche Backgammon Boot Camp von Trice. Falls es jemand von euch hat mich bitte kontaktieren zwecks Preisvorstellungen. Gern nehm ich aber auch da jetzt die neue Version von Magriel´s Backgammon Buch raus ist ne alte deutsche Version!
Edit: Ich sehe gerade es gab vorher noch keine deutsche Version?! ???  :-" Gut ich nehm auch ne englische! :-&
« Letzte Änderung: 21. April 2013, 17:25:51 von Kidstardust »

Kidstardust

• Full Member
Re: Suche: Backgammon Boot Camp
« Antwort #1 am: 26. November 2013, 18:47:57 »
So leider hat der erste Anlauf nicht geklappt. Bald ist ja Weihnachten und irgendjemand möchte es loswerden. Oder kann mir jemand sagen wo ich es online herbekomme für ne schmale Mark? Hab den Magriel fast durch, brauch neuen Input.

stuenn

• Full Member
« Antwort #2 am: 27. November 2013, 15:50:13 »
Na ja, eher für einen mittelschnellen Dollar ;). Hier http://www.flintbg.com/boutique.html bekommst Du es für 40$. Soweit ich mich erinnere habe ich vor ca. 1,5 Jahren 19$ Versandkosten gezahlt. Steuer und Zoll fielen nicht an. Am besten, Du mailst die Dame mal an, was der Versand jetzt kostet.

stuenn

• Full Member
« Antwort #3 am: 27. November 2013, 16:04:56 »
Habe gerade gesehen, wenn Du bei flintbg auf das Buch klickst, kommst Du auf die Seite von fortuitouspress, wo Du es online kaufen kannst. Versandkosten sind da für outside US mit 17$ angegeben.

negheonegu

• Hero Member
    • Kunstmüllerei
« Antwort #4 am: 27. November 2013, 17:19:35 »
Die Artikel des Buches gibt es auch bei gammonvillage. Den genauen Unterschied hab ich mir nicht angeschaut, habe das Buch gebe es aber nicht her. Wenn es dir nicht ausmacht dir das im Netz anzuschauen, würde ich ernsthaft überlegen da Mitglied zu werden. Kostet wahrscheinlich ungefähr das gleiche und du bekommst jede Menge zusätzlichen input.
If everything seems to be going well, you have probably overlooked something

http://www.kunstmuellerei.com/