Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hardy’s Backgammon Forum
News: Aktuelle Informationen und Nachrichten des Deutschen Backgammon Verbands (DBGV)
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Backgammon in Düsseldorf !!!  (Gelesen 13646 mal)
Philpo
DBGV
Full Member
*
Beiträge: 53


« am: 09. März 2013, 16:34:45 »

An alle Interessierten aller Spielstärken (Anfänger, Profi, ...), die gerne in Düsseldorf Backgammon spielen wollen! Zwinkernd


Es gibt einen neuen Backgammonspielort in Düsseldorf im Stadtteil Grafenberg! Es werden noch zahlreiche Backgammonspieler für viele schöne Spieleabende gesucht. Dieser neue Spielort befindet sich zwar noch in der Startphase, es haben sich aber schon ein paar Mitspieler gefunden.


Es wäre großartig, wenn sich möglichst viele Interessenten (ob jung oder alt) melden würden und Lust auf einige spannende Spieleabende haben - regelmäßig oder nicht ist völlig egal.
Jeder ist herzlich willkommen!  Tschüss


Also bitte viel Werbung machen und einfach bei mir melden unter:  philpo44@freenet.de.



Ich freue mich über jeden Interessierten!  Grinsend

Gespeichert
mucki
Sr. Member
****
Beiträge: 440


Widerstand ist zwecklos!


WWW
« Antworten #1 am: 11. März 2013, 13:09:40 »

Hi,

wo genau ist der Spielort (Kneipe?) udn wann soll gespielt werden?

Have fun,

Mucki
Gespeichert

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… den Rest habe ich einfach verprasst“

George Best
Philpo
DBGV
Full Member
*
Beiträge: 53


« Antworten #2 am: 12. März 2013, 15:44:17 »

Bis jetzt wird privat gespielt. Finden sich viele Spieler, ist Platz in einem Gasthof an der Grafenberger Allee.  Smiley
Die Gastgeberin selbst in der Burgmüllerstraße ist begeisterte Backgammonspielerin und hat fast immer Zeit (!!) für ein Backgammonmatch.

Deshalb: Ich freue mich über dein Interesse, und wenn du Lust auf Backgammon hast, kann ich dir gerne weitere Kontaktdaten geben; ich selbst bin die nächsten Wochen leider nicht in Düsseldorf.


Ich freue mich darauf, nochmals von dir zu hören und von weiteren Interessierten (also schön Werbung machen  Zwinkernd - auch wenn es nicht leicht ist, weitere Spieler zu finden).


Mit freundlichem Gruß
Philpo

« Letzte Änderung: 26. November 2013, 19:15:44 von Philpo » Gespeichert
RodGammon
DBGV
Full Member
*
Beiträge: 95


« Antworten #3 am: 17. August 2013, 13:41:32 »

Hallo Philpo,

Samstags/Sonntags hätte ich Interesse zu spielen. Wann spielt ihr das nxt Mal?

Gruß
RodGammon
Gespeichert
theo_23
Full Member
***
Beiträge: 28


« Antworten #4 am: 18. November 2013, 06:10:09 »

Gibt es noch das Spielort bzw. die Interesse an Backgammontreff in Duesseldorf?
Gespeichert
negheonegu
Hero Member
*****
Beiträge: 2.795


WWW
« Antworten #5 am: 18. November 2013, 19:12:34 »

Interesse auf jeden Fall.
Gespeichert

If everything seems to be going well, you have probably overlooked something

http://www.kunstmuellerei.com/
stuenn
Full Member
***
Beiträge: 84


« Antworten #6 am: 18. November 2013, 19:59:13 »

Ich hätte auch Interesse.
Man müsste vielleicht eine Nette Kneipe ausfindig machen, wo man sich mal trifft.

Theo,

kommst du denn jetzt nach Düsseldorf?
Gespeichert
Philpo
DBGV
Full Member
*
Beiträge: 53


« Antworten #7 am: 26. November 2013, 19:15:02 »

Hallo!

Ja, in Düsseldorf besteht immernoch das Verlangen, Backgammon zu spielen und ein Treffen zu organisieren.
Ich selber habe eigentlich nur am Dienstag oder Mittwoch Zeit und leider nicht am Wochenende.

Ein Lokal würde in Düsseldor-Grafenberg zur Verfügung stehen!

Also Interesse und Zeit? Dann bitte noch einmal schreiben!!!  Yippee
Es muss doch möglich sein, ein Backgammontreffen in Düsseldorf zu organisieren!

LG Philpo
Gespeichert
negheonegu
Hero Member
*****
Beiträge: 2.795


WWW
« Antworten #8 am: 27. November 2013, 17:29:26 »

Sag mal bitte wie das Lokal heißt, kann man da was essen?
Gespeichert

If everything seems to be going well, you have probably overlooked something

http://www.kunstmuellerei.com/
Philpo
DBGV
Full Member
*
Beiträge: 53


« Antworten #9 am: 27. November 2013, 19:15:50 »

Das Lokal kann ich dir erst nächste Woche nennen, weil ich das selber (noch) nicht kenne, aber es möglich ist, dort zu spielen.
Soll aber ein Grieche sein, glaube ich.

LG
Gespeichert
Philpo
DBGV
Full Member
*
Beiträge: 53


« Antworten #10 am: 01. Dezember 2013, 21:09:57 »

Das Lokal ist ein gutes griechisches Restaurant am Staufenplatz. Müsste folgendes Lokal sein:

Kouros Miltiadis
Simrockstraße 73
40237 Düsseldorf

Lust auf ein Spielchen?

Auch einfach mal mit Katrin, eine backgammonbegeisterte Dame, die das Lokal ausfindig gemacht hat, Kontakt unter cch-file@gmx.de aufnehmen.
Sie freut sich immer riesig, wenn sich jemand wegen Backgammon meldet.  Yippee

LG Philpo
Gespeichert
Dr. Fuxxs
Jr. Member
**
Beiträge: 10



« Antworten #11 am: 01. Dezember 2013, 22:17:13 »

Ich wäre dabei…..
Gespeichert
negheonegu
Hero Member
*****
Beiträge: 2.795


WWW
« Antworten #12 am: 02. Dezember 2013, 09:45:21 »

sorry dieses Jahr geht nichts mehr da wir vor Weihnachten immer dem Laden aufhaben.
Gespeichert

If everything seems to be going well, you have probably overlooked something

http://www.kunstmuellerei.com/
Philpo
DBGV
Full Member
*
Beiträge: 53


« Antworten #13 am: 03. Dezember 2013, 17:29:45 »

mach(t) doch mal einen Vorschlag, wann und wo wir vllt. ab nächste Woche mal spielen können;
ich kann am besten von Mo-Mi nachmittags / abends

würde mich sehr freuen, euch kennenzulernen!  Yippee
Gespeichert
stuenn
Full Member
***
Beiträge: 84


« Antworten #14 am: 23. Dezember 2013, 21:00:58 »

Wir haben uns am 17.12. zum ersten Mal mit 4 Leuten getroffen und gespielt!  Bier

Unser nächstes Treffen wird am 7.1.2014 um 19:00 Uhr sein. Spielort:

Restaurant
Kouros Miltiadis
Simrockstraße 73
40237 Düsseldorf

Wer mitspielen möchte, ist herzlich willkommen!

In Düsseldorf müssen doch mehr als 4 Leute für eine Backgammonrunde zu finden sein!

Gruß
Stefan
Gespeichert
Philpo
DBGV
Full Member
*
Beiträge: 53


« Antworten #15 am: 24. Dezember 2013, 18:18:06 »

Super Stefan! ich freue mich sehr!
Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie!  Applaus

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Viele Grüße
Philipp
Gespeichert
Philpo
DBGV
Full Member
*
Beiträge: 53


« Antworten #16 am: 10. Januar 2014, 14:44:25 »

Das letzte Backgammontreffen war super und ging bis in die Nacht, aber wir würden uns freuen, wenn unsere Backgammongemeinschaft in Düsseldorf weiter wachsen würde. Also ist weiterhin jeder herzlich willkommen, der Interesse an Backgammon hat, egal welcher Spielstärke.  Tschüss

Am letzten Dienstag haben wir auch das erstem Mal beim "Der Grieche zum Stauffenplatz" in Düsseldorf-Grafenberg gespielt, einem sehr schönen Restaurant mit einer feinen Atmosphäre, der sich an der Grafenberger Allee und nicht an der weiter oben genannten Adresse befindet.

Am kommenden Dienstag (14.01.) werden wir auch wieder spielen, aber vorerst nicht in diesem Restaurant am Stauffenplatz, sondern ganz in der Nähe auch in Düsseldorf-Grafenberg.

Deshalb freuen wir uns über jeden, der sich meldet und Lust hat, mitzuspielen. Schreib' doch einfach mal!  Yippee

Ganz viele Grüße
Philipp
Gespeichert
Philpo
DBGV
Full Member
*
Beiträge: 53


« Antworten #17 am: 12. Januar 2014, 21:13:48 »

Unser nächstes Backgammontreffen findet am Dienstag (14.01.) ab 19 Uhr hier statt: 

Der Grieche zum Staufenplatz
Grafenberger Allee 405
40235 Düsseldorf

Jeder der Lust hat mitzuspielen, ist herzlich willkommen. Hier gibt es einfach super viel Platz!!  Yippee

Viele Grüße und bis Dienstag!
Philipp
Gespeichert
stuenn
Full Member
***
Beiträge: 84


« Antworten #18 am: 17. Januar 2014, 14:42:44 »

Unser nächstes Backgammontreffen findet am Dienstag (21.01.) ab 19 Uhr statt.

Die Gaststätte heißt:

zum Staufenplatz
Grafenberger Allee 405
40235 Düsseldorf

Dass es ein Grieche ist, steht kleiner unter dem Schild.:-)

Die Gaststätte liegt direkt an der Straßenbahnhaltestelle „Burgmüllerstraße“ am Staufenplatz.

Viele Grüße
Stefan
Gespeichert
negheonegu
Hero Member
*****
Beiträge: 2.795


WWW
« Antworten #19 am: 17. Januar 2014, 17:34:25 »

Habe es letzten Dienstag auch mal geschafft, schade das du nicht konntest. Vielleicht beim nächsten mal.


Gruß Artur
Gespeichert

If everything seems to be going well, you have probably overlooked something

http://www.kunstmuellerei.com/
stuenn
Full Member
***
Beiträge: 84


« Antworten #20 am: 18. Januar 2014, 13:33:48 »

Habe schon gehört, dass Du da warst und noch zwei weitere neue Spieler! Ich denke, man sieht sich. Ja
Gespeichert
mucki
Sr. Member
****
Beiträge: 440


Widerstand ist zwecklos!


WWW
« Antworten #21 am: 21. Januar 2014, 10:56:11 »

Hallo,

habe gerade gesehen, dass es heute ein Treffen gibt. Heute kann ich leider nicht, der Spieltag "Dienstag" passt bei mir aber ganz gut. Ich schau dann bei einem der nächsten Treffen mal vorbei.

Bis dahin,

Mucki
Gespeichert

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… den Rest habe ich einfach verprasst“

George Best
stuenn
Full Member
***
Beiträge: 84


« Antworten #22 am: 21. Januar 2014, 11:50:02 »

@Mucki
Prima! Philpo oder ich posten hier den nächsten Termin, falls es NICHT wieder der nächste Dienstag ist, oder sich der Spielort ändern sollte.

Gruß
Stefan
Gespeichert
mucki
Sr. Member
****
Beiträge: 440


Widerstand ist zwecklos!


WWW
« Antworten #23 am: 24. Januar 2014, 16:56:57 »

Hallo Stefan,

hast du einen Tip zum parken? Ich habe zwar am kommenden Dienstag noch einen längeren Termin, sollte ich aber vor 20h vor Ort sein können, so würde ich mal auf ein Spielchen vorbei kommen. :-)

Danke,

Mucki aka Maurice
Gespeichert

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… den Rest habe ich einfach verprasst“

George Best
stuenn
Full Member
***
Beiträge: 84


« Antworten #24 am: 25. Januar 2014, 12:28:02 »

Hallo Maurice,

Hinter dem Griechen geht rechts die Limburgstraße von der Grafenberger Allee ab, da findet man meistens was.


Gruß
Stefan
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines
XHTML | CSS | Aero79 design by Bloc