Autor Thema: Schick uns Deinen Logo-Entwurf!  (Gelesen 1030 mal)

PeHa

  • DBGV
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 827
    • EBIF Deutschland
Schick uns Deinen Logo-Entwurf!
« am: 04. März 2013, 10:00:31 »
Der Internetseite von EBIF Deutschland www.ebif-deutschland.de fehlt noch ein dekoratives Logo. Wer seine kreative Ader pulsieren lassen möchte, möge seinen mit dem Aussehen der Internetseite abgestimmten Entwurf bis zum 01.04.2013 einreichen. Das Komitee wird die Entwürfe vorstellen und den geeignetesten auswählen. Der Künstler wird mit dem Hinweis: "Logo designed von ?" in der Fußzeile verewigt!
« Letzte Änderung: 04. März 2013, 11:15:32 von PeHa »
EBIF Deutschland - Backgammon-Turniere im Internet

HH-Dirk

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.086
Re: Schick uns Deinen Logo-Entwurf!
« Antwort #1 am: 04. März 2013, 17:49:54 »
Hab grad online ein bestimmtes Bild gesucht und dann kurz was reingekritzelt.
Die Grundidee finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal so übel. Macht was draus - oder auch nicht  ;D

aa.jpg
“I can’t see any way to lose from this posi….oh my God!” (QUOTE OF THE DAY auf BGonline.org)