Autor Thema: Fragen zu Gridgammon/IIBGF  (Gelesen 1144 mal)

GeneralAnte

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 26
Fragen zu Gridgammon/IIBGF
« am: 06. Oktober 2012, 12:45:00 »
Guten Tag,

ich versuche nun schon einige Zeit mich bei Gridgammon zu registrieren jedoch braucht man ein referral (bzw. die Kriterien sind streng) und das ist wohl nicht leicht zu bekommen.
Gibt es eine alternative zu Gridgammon? Ich würde gerne gegen die besten Spieler spielen finde jedoch keine gute Internetplattform dafür.

Außerdem würde mich interessieren wie man Spiele vom IIBGF anschauen kann? Inwiefern hängt das mit einer Gridgammon Mitgliedschaft zusammen?
Als Neueinsteiger ist es ziemlich schwer das alles zu durchschauen und ich würde mich über eine Antwort freuen.

MfG

taulajoe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.341
  • http://www.ebif.at
    • Backgammon in Österreich
Re: Fragen zu Gridgammon/IIBGF
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2012, 14:03:15 »
iibgf macht in erster Linie den Nationscup und dieser wird ausschließlich auf Gridgammon gespielt

auf "Fibs" kannst Du auch gegen gute Gegner spielen - sonst brauchst du jemanden der Dich empfiehlt auf Gridgammon , dann geht es relativ einfach!

GeneralAnte

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 26
Re: Fragen zu Gridgammon/IIBGF
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2012, 16:47:13 »
vielen dank für die schnelle antwort,

ich habe aus gesundheitlichen gründen viel zeit zu hause verbringen müssen und habe mich in dieser zeit viel mit backgammon beschäftigt.
ich gewinne meistens gegen die eXtremegammon und GNU  KI auf der höchsten schwierigkeitsstufe, und möchte nun langsam zum turnierspieler werden.
ich würde mich auf jeden fall freuen wenn sich jemand bereiterklären würde mir eine empfehlung für gridgammon zu senden oder mir helfen kann sich dort zu registrieren.

liebe grüße Ante