Autor Thema: Nächste Termin (Backgammon-Club Dortmund)  (Gelesen 1983 mal)

mehrzad

  • DBGV
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 30
  • Pasch mal auf !
    • Dortmunder Backgammon-Club
Nächste Termin (Backgammon-Club Dortmund)
« am: 09. August 2012, 12:09:01 »
                                        Dortmunder Backgammon Termin

NEU!!! NEU!!!    Alle Infos Termine Ranglisten Bilder Weltweit bei Facebook
                                     
http://www.facebook.com/BackgammonClubDortmund



Wann:             02.09.2012
Registration:    13:00 Uhr
Turnierbegin     14:00 Uhr


Eintrit:
Champions:      100   +5€
Beginners:         10 € + 0

Jackpot und Seidpool

Gaststätte Yellow Peppers
Schützenstr. 46 44147 Dortmund
Voranmeldung 0231-189 89 45
0176 779 334 32 mehrzad

sonst :                                                        backgammon.dortmund@gmail.com

wenn möglich:      BITTE EIGENE BOARD MIT BRINGEN

bis bald    mehrzad
backgammon-club dortmund

Medhorrin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.014
Re: Nächste Termin (Backgammon-Club Dortmund)
« Antwort #1 am: 09. August 2012, 12:28:18 »
nun mal ernsthaft:

Wie oft müssen diese Termine hier im Forum noch (übrigens jedes Mal) gepostet werden (zusätzlich zu den durchschnittlich 4 E-Mails, die ich zu jedem Termin erhalte?).

Für mein Empfinden (wahrscheinlich stehe ich damit allein) bewegen wir uns hier an der Grenze zur Ruhestörung.

Nichts für ungut,

Andreas
"Mental strengh is stronger as talent". Roman Korber.

mehrzad

  • DBGV
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 30
  • Pasch mal auf !
    • Dortmunder Backgammon-Club
Re: Nächste Termin (Backgammon-Club Dortmund)
« Antwort #2 am: 09. August 2012, 12:37:15 »
sorry,
ich musste ein termin enderung durchführen.
fals du durch emailadresse gestört wirds schreib mir deine @adresse werde ich dich von der liste löchen.
viel glück mehrzad

ps.

hoffenlich sehen wir uns in   do. turnier.    :-UU
backgammon-club dortmund

SOE

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.172
Re: Nächste Termin (Backgammon-Club Dortmund)
« Antwort #3 am: 09. August 2012, 20:37:41 »
Emails als Ruhestörung zu empfinden, kann ich unter bestimmten Umständen zwar nachvollziehen - aber im Forum sind solche Termine doch gerade richtig. Es könnte ja mal sein, daß Sporadiker wie ich dadurch für ein Turnier begeistert werden  :)
(Diesmal leider wieder nicht der Fall, weil ich an dem Tag mal wieder unterwegs bin  :'(  )

gumpi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.639
  • keep-it-simple!
Re: Nächste Termin (Backgammon-Club Dortmund)
« Antwort #4 am: 10. August 2012, 09:48:52 »
Gut, daß das Dortmunder Tunier:


1) ein Tunier in Deutschland ist......... ist unumstritten.

2) ein Spielort und sonstiges Treffen ist...... könnte man mit Freundlichkeit als plakativen Multiplikator werten.

3) Dortmund im Ausland liegt....... könnte steuerrechtliche Gründe oder mit der Verschiebung der Erdplatten zu tun haben.

4) allgemein ist.........sagt mir das ich wohl an meiner Allgemeinbildung arbeiten muss.
« Letzte Änderung: 10. August 2012, 09:53:05 von gumpi »

Daniel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 997
Re: Nächste Termin (Backgammon-Club Dortmund)
« Antwort #5 am: 10. August 2012, 14:34:06 »
 ;D :TU

Ich hatte mich auch schon über den Standort gewundert.

Gruß, Daniel