Autor Thema: "save"  (Gelesen 758 mal)

Perfect_Celle

  • DBGV
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 709
"save"
« am: 19. Juli 2012, 15:58:09 »
Hallo ans Forum,
ich habe heute mit XG2 ein 25-pointer von dailygammon analysiert und mir ist etwas seltsames aufgefallen. Als ich das match auf dem level "world class" mit huge search intervall analysiert habe wurde das match vor der zweiten analyse (also die, bei der XG mit XG-Roller+ über die fehler geht) in dem verzeichnis, in dem ich auch die importierte Datei hatte zwischengespeichert und als ich dann die komplette analyse speichern wollte ist es mir dann auch aufgefallen, weil ich gefragt wurde ob ich überspeichern möchte. Ich habe bereits mehrere 25-pointer von dailygammon auf diesem level analysiert und bisher habe ich das noch nicht gehabt.
Wisst ihr mehr darüber?

Gruß Marcel