Autor Thema: Account Manager  (Gelesen 1744 mal)

HH-Dirk

• Hero Member
Account Manager
« am: 26. April 2012, 12:00:35 »
Ich hab mal ein älteres Statement von Peer ausgegraben. Vielleicht können wir ja zusammen Verbesserungen anregen.

Ich kann nur Erfahrungswerte ansetzen. Snowie zeigt die Erwartungswerte im Match sehr genau an. Das ist nicht nur meine Erfahrung, sondern auch die vieler Kollegen. Im Moneygame setzt Snowie den Wert für denjenigen zu hoch an, der im Vorteil ist.
Extremes Einschätzungen im Match sind für mich nur schwer nachvollziehbar. C.Plenz hat es über einen längeren Zeitraum beobachtet und kam auch zu dem Schluß das Extremgammon in seinen Einschätzungen zu optimistisch ist.
Sie sind höher als die von Snowie. Insgesamt ist für mich der Accountmanager von Extremgammon unübersichtlich. Viele Dinge hat man sich bei Snowie abgeschaut, beim Accountmanager leider nicht.

Eine Frage hab ich. Wenn ich bei meinen Profilen auf den Reiter "players" gehe. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich überall "all" drin habe (player all, all sites, all variations, etc). Trotzdem spuckt er in der "summary" unter overall level ne andere PR aus als bei "players". Wie kann das sein?  :-"
« Letzte Änderung: 26. April 2012, 13:38:47 von HH-Dirk »
“I can’t see any way to lose from this posi….oh my God!” (QUOTE OF THE DAY auf BGonline.org)

ChristianP

• Sr. Member
Re: Account Manager
« Antwort #1 am: 27. April 2012, 18:58:02 »
Vielleicht ist dies ein kleiner Bug.
Ich kann das auch feststellen. In der "Summary" erscheint ein Match zuviel oder doppelt gewertet. Bei "Player" und "Results" stimmt es (und dort ist die PR auch identisch). Bei meinem Beispiel gibt es tatsächlich nur 48 Matches, da bin ich zu 100% sicher, nicht 49. Somit nehm ich die Werte, die unter "Player" stehen. Warum das so ist weiß icht nicht. Wir haben 48 Trainingsmatches gespielt, die meisten mit XG direkt eingegeben, einige wenige auch mit Gnu und anschließend importiert

Hast du denn auch eine andere Matchanzahl oder ist die bei dir sogar identisch?
« Letzte Änderung: 27. April 2012, 19:04:25 von ChristianP »

gumpi

• Hero Member
  • keep-it-simple!
« Antwort #2 am: 27. April 2012, 19:00:51 »
Es scheint echt ein Bug. Ich hybe meine letzten 182 Matche ausgewertet, eins war ohne Rating, fällt also aus "Players" raus. Ich habe abe nur 180
gewertete Matche unter "Players".

ChristianP

• Sr. Member
« Antwort #3 am: 27. April 2012, 19:06:27 »
'include unrated" kannst du bei "Match play" anklicken, dann hast du wenigstens dieses eine noch dabei ;)

ChristianP

• Sr. Member
« Antwort #4 am: 27. April 2012, 19:21:33 »
bei meinen Grid-Matches ist auch eins zuviel unter Summary, Player und Results stimmen aber und haben identische PR.

ChristianP

• Sr. Member
« Antwort #5 am: 27. April 2012, 19:33:37 »
Es scheint echt ein Bug. Ich hybe meine letzten 182 Matche ausgewertet, eins war ohne Rating, fällt also aus "Players" raus. Ich habe abe nur 180
gewertete Matche unter "Players".

Oh du hast zu wenig dort!? das ist auch komisch... Vielleicht noch ein Bug