Autor Thema: Tapatalk  (Gelesen 952 mal)

jendit

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 59
    • jendit - Fotografie
Tapatalk
« am: 16. Januar 2012, 12:14:20 »
Hallo Hardy,

erst einmal auch von mir ein dickes Lob an dich, deine Seite und dein Forum sind wirklich klasse.
Danke auch an dieser Stelle für die Benachrichtigung zum aktuellen Forums-Tunier auf DG. Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit oft nicht dazu komme am PC das Forum zu lesen ... allgemein hat sich mein Forenkonsum mehr auf mobile Endgeräte, sprich Handy, verlagert. Daher auch meine Frage, ob sich für das Forum evtl. das Tapatalk - Plugin installieren und aktivieren ließe?
Tapatalk bietet schlicht den Vorteil, dass Foren auf den kleinen Displays der Smartphones besser zu lesen und navigieren sind als mit einem Browser auf den selben Geräten.
Das Plugin ist für den Forenbetreiber kostenlos, erfordert aber natürlich etwas Aufwand für das Einrichten (finanziert wird Tapatalk in erster Linie über die Endbenutzer, denn die App kostet einige Euros).
Hier auf jeden Fall mal ein Link dazu: http://www.tapatalk.com/faq.php

Wie auch immer, mach weiter so mit dem Forum  ;D

Gruß Jens

P. S.
Dailygammon spiele ich unterdessen übrigens auch fast ausschließlich über das Smartphone.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2012, 12:16:13 von jendit »