Autor Thema: GridGammon Account erstellen  (Gelesen 9067 mal)

sita

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.233
Re: GridGammon Account erstellen
« Antwort #25 am: 13. September 2017, 06:32:53 »
Um sich dort registrieren zu können muss man wohl von einem Spieler hier im Forum eingeladen werden.

Ich glaube, das ist nicht so. Man erhält alleine mit Hinweis auf EBIF einen Account.

Ansonsten hat es mit dem Forum hier sowieso nichts zu tun, man braucht irgend einen Spieler auf Grid.
The Law, in its majestic equality, forbids the rich, as well as the poor, to sleep under the bridges, to beg in the streets, and to steal bread. -- Anatole France

Maik

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.044
Re: GridGammon Account erstellen
« Antwort #26 am: 13. September 2017, 12:40:19 »
Ich glaube, das ist nicht so. Man erhält alleine mit Hinweis auf EBIF einen Account.
Ansonsten hat es mit dem Forum hier sowieso nichts zu tun, man braucht irgend einen Spieler auf Grid.

elmero bezieht sich offensichtlich auf Peters Anweisungen, z.B. hier: http://forum.hardyhuebener.de/backgammon/index.php?topic=4289.0
Sind die inzwischen überholt?

@elmero, schick mir mal eine Mitteilung mit Deinen Daten, dann versuche ich es mal.

sita

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.233
Re: GridGammon Account erstellen
« Antwort #27 am: 14. September 2017, 19:05:35 »
elmero bezieht sich offensichtlich auf Peters Anweisungen, z.B. hier: http://forum.hardyhuebener.de/backgammon/index.php?topic=4289.0
Sind die inzwischen überholt?

Da sie weniger als ein Jahr alt sind, würde ich eher vermuten, dass meine Informationen überholt sind.  :-\ Sorry für die falsche Angabe.
The Law, in its majestic equality, forbids the rich, as well as the poor, to sleep under the bridges, to beg in the streets, and to steal bread. -- Anatole France

PeHa

  • DBGV
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 820
    • EBIF Deutschland
Re: GridGammon Account erstellen
« Antwort #28 am: 16. September 2017, 08:43:48 »
Infos sind noch aktuell. Dass jemand mit dem Hinweis auf EBIF einen Account bekommen hat, ist mir nicht bekannt. Ich fände es allerdings auch nicht ok, EBIF ohne vorherige Absprache mit mir als Referenz anzugeben. Ich schicke elmero mal eine PN.
« Letzte Änderung: 16. September 2017, 08:46:00 von PeHa »
EBIF Deutschland - Backgammon-Turniere im Internet