Autor Thema: Full Tilt POKER  (Gelesen 1219 mal)

Marc

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 260
Full Tilt POKER
« am: 21. September 2011, 15:58:02 »
Es geht zwar um Poker aber es kann auch für Backgammon Anbieter gelten. 

Die weltweit zweitgrösste Online Poker Firma wurde als Pyramiden Betrug (Ponzi Scheme) entlarvt.  Sie schulden den Spielern $390 Millionen, die angeblich jederzeit abgehoben werden können. Auf dem Bankkonto hat die Firma aber nur $60 Millionen und hat an ihre Board Members allerdings $444 Millionen ausgezahlt (2007-2011).

Manche Poker Spieler sollen dort Konten mit über $1 Millonen haben.  Das Geld ist jetzt weg.  Sogar die Domain wurde vom FBI beschlagnahmt.  Auf der Seite steht aktuelle, das ein "System Update" durchgeführt wird.

Also Guthaben immer schnell abheben!