Autor Thema: BigGammon.com  (Gelesen 1240 mal)

englbaum

• Full Member
BigGammon.com
« am: 15. August 2011, 02:07:53 »
auf der Suche nach einen Backgammonserver, auf den ich vor langer Zeit (4 JAHREN) mal gespielt habe, (aber den Namen vergessen habe) bin ich HEUTE wieder füdig geworden und zu meinen erstauen gibt es hier tatsächlich noch keine informationen zu dieser Seite! Es handelt sich um Biggammon.com ein auf Java basierender Server und daher Keinen download benötigt!
Es gibt Rating, eine Übersicht seiner Spiele und für einmalig 35 Euro LIFETIME ZUGANG mit allen Features die da währen: Lobby Chat und die Benutztung der Smilies, Einsicht der eigenen Profildaten und die der anderen Mitspieler, Abgespeicherte Spiele analysieren, BigGammon Nachrichtendienst, Teilnahme an Fun- und Preisturnieren, Teilnahme bei der Pyramiden Liga, Ändern des eigenen Profiles, Aufscheinen in der Highscoreliste, im Forum selbst Artikel verfassen, FIBS - Rating Rechner Und alle Erweiterungen die regelmäßig hinzukommen

Hat jemand von euch dort bereits gespielt ?
Es scheinen sehr viel Deutsche dort zu spielen. Mein erster (zweiter) Eindruck nach 4 Jahren gute alternative!!

Gruß Swen