Autor Thema: gameduell.de  (Gelesen 2209 mal)

Vikingblood80

  • Master of disaster
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.550
gameduell.de
« am: 06. Mai 2011, 20:22:31 »
Hat jemand von Euch schon mal auf gameduell.de gespielt?

Die bieten sehr viele Geldspiele an, eher so Karten und Geschicklichkeit. Also Backgammon nur eins von vielen, aber vermute um Geld werden die Freizeitspieler da trotzdem net spielen. Ich glaub beim Anmelden kriegt man 10€ Bonus...hatte vllt überlegt.

Versuchen oder Finger von lassen?

Grüsse André

€dit: ach ist nur "Spielgeld"
« Letzte Änderung: 06. Mai 2011, 21:13:49 von Vikingblood80 »

Susanni

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 204
Re: gameduell.de
« Antwort #1 am: 10. Mai 2011, 23:47:06 »
Ich spiele dort noch ab und zu. Um Geld Backgammon zu spielen dort ist nicht empfehlenswert finde ich, da erstens nicht die
normalen Backgammonregeln gelten (man kann z.B. mit Pasch eröffnen, Würfel dürfen verfallen, wenn man geschickt zieht..)
und zweitens ist der Gewinn sehr gering.

Was ich ganz nett finde dort: Es gibt jeden Tag ein Freispiel, bei dem man 50 cents gewinnen kann. Der Haken dabei: Man kann
es sich nicht sofort auszahlen lassen, sondern nur einsetzen für Spiele. Auszahlbar sind dann nur die Gewinne daraus. Also alles
im allen nur empfehlenswert, wenn man gerne mal verschiedene Spiele zum Spaß spielt mit sehr geringem Gewinn.


murshman

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 454
    • Annies Bistro / Parlez-vous Gourmet ?
Re: gameduell.de
« Antwort #2 am: 20. August 2011, 22:40:47 »
Bei gameduell erinnere ich mich nur noch dunkel an ein extrem hohes Rake.

Dann lieber Skill7 bzw. Beatya bzw. Stargames (alles Greentube).
Teilweise wird von Ihnen eine große Gefahr für den Markt Northeim erwartet.