Autor Thema: FIBS auf Twitter  (Gelesen 1430 mal)

Hardy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.879
    • Hardy's Backgammon Pages
FIBS auf Twitter
« am: 27. Februar 2011, 12:29:23 »
Ist völlig an mir vorbeigegangen, dass es FIBS jetzt auch auf Twitter gibt: http://twitter.com/FIBSdotcom

Viel scheint dort allerdings nicht los zu sein .... naja, anstelle von über FIBS twittern kann man ja  auch einfach auf FIBS spielen.


Gruß,

Hardy   
Hardy's Backgammon Pages - was sonst?  8)

sorrytigger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 246
    • TigerGammon
Re: FIBS auf Twitter
« Antwort #1 am: 27. Februar 2011, 16:49:47 »
Hallo Hardy :)

Patti hat den Tweet eingerichtet, als wegen eines Stromausfalls bei ihr der Server stundenlang (wenn nicht sogar mehr als einen Tag) weg war. Über Twitter hat sie die delirierende Gemeinde informieren können, was los ist. Sie hat dann auch wochenlang im MOTD auf Fibs darauf hingewiesen, dass man auf Twitter schauen soll, wenn Fibs mal nicht antwortet.

Gruß
Andreas
TigerGammon jetzt mit Tavli in Version 1.3!!!    ti-ga.com    port 4321
Vor allem jetzt mit dem eigenen TGC-Client!!!!

http://tigergammon.com
ti-ga.com   port 4321
http://twitter.com/tigergammo