Autor Thema: Dankeschön  (Gelesen 4471 mal)

Hardy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.879
    • Hardy's Backgammon Pages
Dankeschön
« am: 19. November 2007, 17:20:39 »
Am Ende des Jahres werde ich unter den 20 Top-Postern des Forums als kleines Dankeschön für eure rege Teilnahme hier ein Buch "Second Wind" von Chris Bray verlosen:



Das Buch ist vom Autor signiert! Die Verlosung erfolgt am 01.01.2008. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen  ;)


Hardy  8)
Hardy's Backgammon Pages - was sonst?  8)

Martin

  • DBGV
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 5.307
Re: Dankeschön
« Antwort #1 am: 20. November 2007, 11:45:37 »
wow, das finde ich super!

dies zählt als ein posting ;-)

derKlaus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 27
Re: Dankeschön
« Antwort #2 am: 20. November 2007, 23:24:08 »
Eigentlich ist es ja  Hardy dem Dank dafür gebührt, uns diese tolle Plattform zur Verfügung gestellt zu haben  :-A

Hardy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.879
    • Hardy's Backgammon Pages
Re: Dankeschön
« Antwort #3 am: 01. Januar 2008, 01:11:53 »
Die Ziehung fand heute um 01:08 Uhr in meinem Domizil in Wilhelmshaven statt. Das Los zog meine unparteiische Freundin. Gewonnen hat ....


Keriballa     !!!


Herzlichen Glückwunsch! Wenn Du mir noch zuflüsterst, was Du als Widmung (von Chris Bray) haben möchtest, wird Dir das Buch in Kürze zugestellt.

Hardy  8)


Hardy's Backgammon Pages - was sonst?  8)

Keriballa

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 34
Re: Dankeschön
« Antwort #4 am: 01. Januar 2008, 06:28:54 »
Wow, also ich muß sagen, ich bin überwältigt!     :) 

Vor allem, weil es hier im Forum bestimmt zwei oder drei Dutzend Leute gibt,
die das Buch viel mehr verdient haben als ich (das ist mir fast ein bißchen peinlich).

Zugegebenermaßen lassen meine Beiträge etwas zu wünschen übrig, qualitativ wie quantitativ.

Auch habe ich mich wohl ein-zweimal etwas im Ton vergriffen, dafür möchte ich mich entschuldigen.

Ist aber schon interessant, wie das Leben so spielt, denn ich bin gerade im Begriff einem Mitglied das Buch
"Reno '86" zu schicken. Das bestätigt mal wieder meine Philosophie, daß man Alles zurückbekommt
(wenn auch in diesem Fall ausgesprochen schnell).    ;)

Für die Widmung fällt mir ehrlich gesagt nichts besonderes ein, vielleicht findet Chris Bray ja die richtigen Worte,
wie sie für einen allenfalls Intermediate angemessen sind.

Auf jeden Fall ein guter Start ins neue Jahr, er könnte gar nicht besser sein.

Das Buch wird sicherlich einen Ehrenplatz in meiner bescheidenen Bibliothek bekommen.    :-J

Vielen Dank nochmals und ein erfolgreiches Jahr 2008 wünsche ich euch Allen!             :-UU

Cheers!

Bernhard