Autor Thema: Profipartien zum runterladen?  (Gelesen 2601 mal)

Icke

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 303
Profipartien zum runterladen?
« am: 18. März 2010, 10:30:14 »
Hallo,

eine kurze Vorstellung von mir, ich bin Dirk (43) und spiele etwas stärker als ein Anfänger.
Aber was meine eigentliche Frage zu diesem Thread angeht: Gibt es im großen www eine Seite, wo man sich Profipartien runterladen kann, wenn möglich kommentiert.

VG Dirk

Strizz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 109
Re: Profipartien zum runterladen?
« Antwort #1 am: 18. März 2010, 11:07:02 »

markx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.713
Re: Profipartien zum runterladen?
« Antwort #2 am: 18. März 2010, 11:22:43 »
Hallo Dirk und viel Spass hier!

Die eine Seite für Matches und Kommentare gibt es nicht. Aber viele, wo sich ein bisschen was finden lässt, zB.
http://www.bkgm.com/matches.html - Bkgm.com ist immer eine gute Anlaufstelle
http://www.gammonvillage.com/backgammon/magazine/bot_annotated.cfm - wenn man Bots als Profi ansieht
www.bgbythebay.com sollte auch einiges haben
Auf Gammonu.com gibt's auch einiges von Kit Woolsey, allerdings - glaube ich - kostenpflichtig (war seinerzeit 36$ für Lifetime Membership). Ursprünglich war Kit's Seite Gammonline.com, aber da findet sich wahrschienlich nur noch wenig sinnvolles.
[Nachtrag: Auf Gammonu.com gibt's: 2001 Pro-AM Semi-finals - Ken Arnold/Kit Woolsey vs. Nack Ballard/Harvey Huie - 21 point match. Und in den Monats-Issues waren auch ab und zu ein paar Ausschnitte aus Matches drin.]

Ansonsten dürfte eine Suche mit "backgammon annotated matches" noch das ein oder andere zu Tage fördern...  :D
« Letzte Änderung: 18. März 2010, 21:41:44 von markx »

AndreasBaader

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 200
    • www.backgammon-poker.de
Re: Profipartien zum runterladen?
« Antwort #3 am: 18. März 2010, 19:24:25 »
http://www.backgammon-poker.de//content/view/26/47/ hier gibt es auch noch ein paar partien zum runterladen