Autor Thema: Checkraiser  (Gelesen 2686 mal)

cloonie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Checkraiser
« am: 29. Juli 2009, 21:35:58 »
Hallo,

ich bin relativ neu hier.. ;D Wollte mal fragen wie eure Meinung zu Checkraiser ist??? Sind leider sehr wenig Spieler dort.. :( aber haben ein guten Einzahlerbonus...

sita

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.295
Re: Checkraiser
« Antwort #1 am: 30. Juli 2009, 09:24:59 »
Checkraiser ist ein weiterer TMG (TrueMoneyGames) Clone. Die Software ist (für Backgammon) mit ganz großem Abstand das Beste, was es auf dem Markt gibt: Schnell, große Board-Auswahl, Resizable, Intelligente Bedinung (bspw. macht rechte Maustaste auf ein Feld diesen Punkt).
Ich hatte bei TMG (und jetzt zuletzt auch bei Checkraiser) nie Probleme mit Auszahlungen. Die Rake ist am unteren Ende des üblichen, soweit ich das sehe. Einzige Wermutstropfen: vergleichsweise wenig Action, und eher starke Spieler, aber durchaus schlagbar.
Nach meinen ersten 11.000 Würfen dort war ich laut Datenbank 70-Equity Punkte im Luck-Minus, also reine Equity, ohne Doppler. Da war ich schon etwas angenervt, das hat sich aber in den nächsten 5-6.000 Würfen, die ich mittlerweile gemacht habe, nicht weiter verschlimmert - war also wohl einfach ganz, ganz großes Pech.

Ach ja, Tante Edit meint noch: Der Bonus bei denen ist arg schwer zu clearen. Du musst schon entweder sehr hoch spielen (aber da ist die Action noch dünner), oder sehr viel spielen, wenn Du in der entsprechenden Zeit signifikant etwas machen möchtest.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2009, 09:27:26 von sita »
The Law, in its majestic equality, forbids the rich, as well as the poor, to sleep under the bridges, to beg in the streets, and to steal bread. -- Anatole France

Meisterlein

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 33
Re: Checkraiser
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2010, 07:54:59 »
Checkraiser hat aufgegeben,Kontengelder werden aber ausbezahlt,die Webseite ist unten,man hat aber (NOCH) Kontenzugang.Also besser Geld abholen so lange noch was da ist.
Wer weiterhin beim Melitanetzwerk(TMG) spielen möchte,kann sich mit Fragen an mich wenden.