Das Backgammon Forum

Backgammon-Software => Ältere Backgammon-Software => Thema gestartet von: HH-Dirk am 22. Februar 2013, 20:19:41

Titel: DailyGammon Flashmob
Beitrag von: HH-Dirk am 22. Februar 2013, 20:19:41
Wir entern wieder mit geballter Kraft zum dritten

DailyGammon Flasmob.

Bei den ersten beiden Auflagen gewannen 

FrankBerger gegen erdbeere sowie
SOE gegen w.j.

Wir spielen das

Never-ending Niners # 2083

Mutmaßlich wird dies Anfang/Mitte nächster Woche in der Game Lounge auftauchen, bitte werft ab und an einen Blick in die Lounge und registriert euch dann rasch bei Freigabe. Das Turnier hat 64 Plätze, von denen wir wieder möglichst viele ergattern wollen.

(s.a. http://www.hardyhuebener.de/forum/index.php?topic=3043.0)
Titel: Re: DailyGammon Flashmob
Beitrag von: HH-Dirk am 28. Februar 2013, 00:22:03

GEHT
LOOOOOOOS!!!!!!!
  ;D
Titel: Re: DailyGammon Flashmob
Beitrag von: negheonegu am 28. Februar 2013, 08:49:41
Bin drin
Titel: Re: DailyGammon Flashmob
Beitrag von: mucki am 28. Februar 2013, 09:47:51
Bin drin, wir sehen uns ... :-)
Titel: Re: DailyGammon Flashmob
Beitrag von: negheonegu am 28. Februar 2013, 12:05:46
Warum steht das hier unter Snowie?
Titel: Re: DailyGammon Flashmob
Beitrag von: kristoffer am 28. Februar 2013, 12:28:59
 :-A
merci für die nachricht - bin mit dabei
Titel: Re: DailyGammon Flashmob
Beitrag von: Wolfgang am 28. Februar 2013, 13:42:28
Ich war heute früh die Nummer 4, ich hätte sonst nicht ruhig schlafen können  :-* 8)

Warum steht das hier unter Snowie?

Der Snowie-Ordner ist weitgehend tot, so daß der Thread zum dritten HBF-Flashmob nicht durch andere Threads nach unten gedrückt werden kann. Das wäre meine Hypothese dazu.

LG
Wolfgang  :-K
Titel: Re: DailyGammon Flashmob
Beitrag von: HH-Dirk am 28. Februar 2013, 15:36:42
Genau. Der Thread ist ja im Bedarfsfall wieder leicht zu verdrängen. Sollte ausgerechnet in den nächsten Stunden eine neue Version für 500€ auf den Markt kommt, die bekannt gegeben werden will, dann ist das halt so  >:D
Titel: Re: DailyGammon Flashmob
Beitrag von: Hardy am 28. Februar 2013, 17:35:31
Ich bin dabei. Danke für den "Anstubser", Dirk  :TU


Gruß,

Hardy   (http://www.hardyhuebener.de/_pics/smiley_hut_ab.gif)
Titel: Re: DailyGammon Flashmob
Beitrag von: wintom am 28. Februar 2013, 23:01:42
Hehe, ich habe tatsächlich den allerletzten Slot ergattert. Viel Erfolg allen Teilnehmern!
Titel: Re: DailyGammon Flashmob
Beitrag von: FrankBerger am 28. Februar 2013, 23:15:08
Mist bin zu spät  :-[